SHOPPEN IN BERLIN - wo am besten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am Ku' damm z. B, aber auch in Mitte, Friedrichstraße, dem Alexa (Arcaden) oder in anderen Einkaufsstraßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, auf jeden Fall solltest du die Gropius Passagen besuchen. Es ist das größte Einkaufscenter in Berlin. Die Preise sind durchwachsen, von teuer bis billig. Ich wünsche dir viel Spaß beim shoppen und gib bitte Bescheid wie es dir gefallen hat. Ich habe dort fast einen ganzen Tag verbracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im ALEXA am Alexanderplatz kann man gut einkaufen, da gib es preiswerte Läden und eben teurere. Auf dem Alex gibt es auch ein sehr großes New Yorker. Wenn du nach Modelabels und Edelboutiquen schaust, geh auf den Kurfürstendamm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der Innenstadt

oder suche billlige läden wie h&m c&a usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?