shoppen in baden-württemberg

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Bahnhof aus kommt Stuttgart mit der Königsstraße gut.

in Karlsruhe kann man echt gut shoppen gehen oder in Stuttgart und außerdem Baden-württemberg ist keine stadt

weißt du wie weit da der hauptbahnhof weg ist von der innenstadt oder so?

0
@liska16

Na ja, von den Einkaufszonen wie ECE Center 2km, aber es gibt einen sehr guten Personennahverkehr (wenn er durch die Baustellen kommt)

0

Baden-Württemberg hat viele Bahnhöfe ... man man man

ich meinte den jeweiligen bahnhof der der innenstadt am nächsten ist

0
@liska16

welchen "jeweiligen Bahnhof"? Man ... Baden Württemberg ist ein Bundesland

0
@charles0308

ok dann hald dass es du auch checkst: ich suche städte in badenwürttemberg in denen man gut shoppen kann. und die straßen in denen es viele gute läden hat sollten nich allzu weit vom bahnhof weg sein

0
@liska16

dann sollte man seine Frage auch allgemeinverständlich formulieren ... hoffe Du "checkst" das auch.

Übrigens gibt es seit geraumer Zeit auch maps ... damit kann man selbst eruieren ;)

0

ja es gibt viele Städte aber sie sind bestimmt weit weg...

z.b.?

0

Was möchtest Du wissen?