Shoppen in Amsterdam, Prag oder Paris?

6 Antworten

also nach amsterdam solltest du zum shoppen auf keinen fall gehen, da gibts echt wenig auswahl, wohingegen paris eigentlich recht gut ist zum shoppen.. in prag war ich leider noch nie ;) aber am allerbesten ist sowieso london zum shoppen!

Ich war bis jetzt in paris & amsterdam - amsterdam hatte viele coole geschäfte mit mode, die erste monate danach zu uns kommen & in der preisklasse h&m, new yorker, Paris auch, aber nicht so viele, mehr "marken" , aber nicht nur teure ! In paris hab ich beim shoppen zufällig ne filmpremiere von jennifer aniston und gerard butler gesehen und bin somit fast neben ihnen gestanden ;) Beides sehr zu empfehlen!

nimm new york! das ist zwar bei der uaswahl nich dabei, aber da gibts hollister, abercrombie&fitch.... besser als amsterdam, prag & paris!!

4

Ja New York ist geil ((: Aber steht leider nicht zur Auswahl.^^

0

INTERRAIL, Planungshilfe!?

Hallo:)

Ich und eine Freundin wollen in den Sommerferien 1 Monat lang mit dem Interrail Ticket durch Europa touren.

Eine Routenidee wäre:

Hamburg- Amsterdam-Paris-Nordspanien (Tipps?:P)-Madrid-Lissabon-Algarve-Gibraltar-Lloret de Mar-Nizza-Pisa-Bari-mit der Fähre nach Griechenland (Kefalonia)-Bari-Rimini-Venezia-Wien-Prag-nach Hause

Haltet ihr das für realistisch?

Wie viel Geld sollte man einplanen?

Ich weiß, das sind ziemlich viele Stopps, es ist nur eine Idee und natürlich ausbaufähig!

Wir sind beide leider erst 17 zu dem Zeitpunkt, stellt das ein großes Problem dar?

Tipps, Verbesserungsvorschläge, etc. sind gewünscht :)

Danke im Vorraus!

Achja, und hat jemand vielleicht sogar so eine ähnliche Route befahren? Oder weiß etwas über die Fähre nach Griechenland?

Liebe Grüße:-)

...zur Frage

Shoppen in Brixen und Bozen

Hallo :) Wo kann man in Brixen und Bozen gut shoppen ? :) Ich war noch nie dort und hab im Internet nichts genaues gefunden . Also es geht um keine teuren laden sondern so Sachen wie New Yorker , Tall wejl , primark etc :) und gibt es ein Shopping center oder ähnliches ? Danke .

Viele Grüße

...zur Frage

Welche Städte sind empfehlenswert für eine Städtereise?

Ich darf mir für in den Frühlingsferien eine Stadt auswählen wo ich mit meiner Mutter für 3-4 Tage hinfahren werde :) Nur weiss ich nicht genau welche Stadt ich wählen soll.

Meine Bedinungen:

• ich war schon in Paris, also nicht gerade das gleiche angeben
  • Die Stadt muss in Europa liegen
  • Es sollte eine Stadt sein die auch für 16 Jährige geeignet ist

Meine bisherigen Ideen:

• Prag?
  • Edinburgh? (Schottland)
  • Berlin?
  • Kiew?
  • Amsterdam?
  • London?

Was denkt ihr? Eure Erfahrungen? Wo wart ihr so? Eure Lieblingsstadt?

...zur Frage

Hat New Yorker eine Gute Qualität? Hilfe

Hallo ihr Lieben, Ich war gestern nach der Schule mit meiner Freundin shoppen. Wir sind überall rein gegangen, haben aber nur Klamotten von New Yorker gekauft. Die Sachen waren echt billig. Manche T - Shirts haben nur 2,95 € und 4,95 € gekostet. Die waren halt runtergesetzt also SALE! Jetzt meine Frage: Hat New Yorker eine gute Qualität? Weil die Sachen gefallen mir dort alle, und wenn die so billig sind, würde ich gerne nochmal dort vorbeischauen. Es seiden, die Sachen haben keine gute Qualität.

Vielen Dank für eure Hilfe.

SuperwomanMS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?