Shoppen in Amsterdam, Prag oder Paris?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also nach amsterdam solltest du zum shoppen auf keinen fall gehen, da gibts echt wenig auswahl, wohingegen paris eigentlich recht gut ist zum shoppen.. in prag war ich leider noch nie ;) aber am allerbesten ist sowieso london zum shoppen!

Ich war bis jetzt in paris & amsterdam - amsterdam hatte viele coole geschäfte mit mode, die erste monate danach zu uns kommen & in der preisklasse h&m, new yorker, Paris auch, aber nicht so viele, mehr "marken" , aber nicht nur teure ! In paris hab ich beim shoppen zufällig ne filmpremiere von jennifer aniston und gerard butler gesehen und bin somit fast neben ihnen gestanden ;) Beides sehr zu empfehlen!

Prag!

Die perfekte Stadt. Sicherlich kein so großes Aushängeschild wie Paris, dafür aber um einiges günstiger. Exzellenter Nahverkehr, sehr gute Konvergenz zwischen Tradition und Moderne und geniale atmosphäre.

nimm new york! das ist zwar bei der uaswahl nich dabei, aber da gibts hollister, abercrombie&fitch.... besser als amsterdam, prag & paris!!

also ich nehme paris ,ist doch die stadt der mode!!! viel spaß

Paris, Champs Elysees + Rue de Rivoili aber auch viele Kaufhäuser + Les Halles. Nimm Paris:) Sehr empfehlenswert!!!

Was möchtest Du wissen?