shoppen auf sardinien/italien?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sardinien ist kein Shopping-Paradies. In Sardinien genießt man Sonne, Essen, Trinken(in Maßen!) , gutes Leben, Landschaft und Kultur, aber "Shopping-"Meilen" und Primark & Co. braucht man dort nicht.

GOTTSEIDANK ist Sardinien - wie auch fast ganz Italien - noch nicht zu Malle, Tossa oder Bodrum verkommen.

Du wirst die Zeit in Sardinien TROTZDEM genießen, wetten?

ja also ich meinte auch nicht so grosse ketten, sondern eher diese kleinen mini läden, die man so mal an ner ecke sieht oder soo :D aber ja ich denke ich werde es auch so geniessen :)

0
@MarthaChantal

OK: Kleine Boutiquen gibt es in den Touristenorten Sardiniens natürlich genug.

0

Sardinien ist teuer. Und primär zum Shoppen nun nicht so die erste Adresse.

ich meinte jetzt auch nicht iwie grosse ketten oder so sonder eher diese mini läden denen man dort vllt mal begegnet, aber danke für den hinweis, dass es dort teuer ist, das werde ich mir für dort merken ;D

0

Was möchtest Du wissen?