shoppen am times square, welche läden?

1 Antwort

wenn du dort bist findest du auf jeden fall viele läden :) schau einfach mal bei google maps und gebe z.b deinen lieblingsladen ein und dahinter time square new york da findest du bestimmt was :)

0

Wie frage ich meine Mutter nach einem richtigen BH?

Hallo Leute,

da ich (bald 16) im Oktober auf Klassenfahrt gehe, möchte ich unbedingt einen BH (zurzeit 75A) haben, weil es mir sehr unangenehm ist, vor den anderen Mädels mit Bustier dazustehen, da bereits alle BHs tragen. Da wir aber nur in einem Dorf wohnen und es hier keine richtigen Läden gibt, muss ich iwie meine Mutter dazu überreden, mir BHs zu kaufen. Wenn wir aber zusammen beim Shoppen sind, will sie mir immer nur Bustiers aus der Kinderabteilung kaufen. Wie bringe ich sie dazu, dass sie mir einen Bh mit Cups aus der Erwachsenenabteilung kauft? Die Bustiers die sie mir damals gekauft hat, hat sie einfach so mitgebracht, ohne mir etwas zu sagen. Ich finde es peinlich mit ihr über dieses Thema zu sprechen. :/

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.. ;)

...zur Frage

Besondere Läden in den USA?

Ich fliege bald nach New York zum Shoppen. In welche Läden sollte man unbedingt gehen (z.B. Victorias Secret)? Und gibt es dort Dinge wie z.B. Make Up dass in Deutschland gar nicht erhältlich ist und man sich kaufen sollte? Welche Süßigkeiten sind die besten? Danke schonmal :)

...zur Frage

New York vom Flughafen JFK nach Manhattan?

Nachdem ich die U - Bahn Anbindung nun genauer studiert habe: Wo stehen am JFK die Shuttle Busse und wie teuer ist es nach Manhattan? Fahren Sie nur bis Times Square oder auch Hotels ab?Danke!

...zur Frage

wo finde ich schöne Abschlussballkleider in Nürnberg?

Hallo, ich habe bald Abschlussball und noch kein Kleid. Da ich morgen nach Nürnberg zum shoppen fahren, wollte ich mir dort eines kaufen. Nun meine Frage: Könnt ihr mir irgendwelche Läden sagen, die wirklich schöne Kleider haben, also nicht Zara oder so, sonder Geschäfte die nur solche Kleider haben? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?