Shoppen aber wie viel Geld?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm ambesten so 50 euro mit damit bist du gut dran , und dort ist ein ganz tolles hm haben immer die neusten sachen ne woche früher als andere :) Viel spaß

Ich weiss ja nicht wie alt du bist aber wenn du so 14 15 bist würde ich keine 300 euro mit nehmen wegen über fall also geldautomat

nimm reichlich mit,man muss ja nicht alles augeben,aber wenn man was tolles sieht und es scheitert an 5 euro wär es ärgerlich

Gehe vorher zur Bank und erkundige Dich nach Deinem Limit!

Du nimmst soviel Geld mit wie Du ausgeben kannst bzw. willst

Nehm doch einfach einfach paar hundert € mit (mir reichen immer 100 - 200 ..) oder soviel wie du willst. Das kann dir keiner genau sagen, wir wissen ja nicht was du kaufen willst und wie viel. :)

Was möchtest Du wissen?