Shop erstellen kostenlos?

1 Antwort

Hi, kostenlos wirst du es nirgendwo bekommen. Aber es gibt in der Zwischenzeit ein paar richtig gute Anbieter, die so etwas extrem kostengünstig anbieten.

Willst du einen eigenen Onlineshop eröffnen, dann schau einfach mal bei "jimdo shop" nach. Die bieten für eine geringe monatliche Gebühr ein gutes Shopsystem für den Einstieg.

Alternativ kann ich dir aber auch 2 Plattformen (Marktplätze) empfehlen die wie gemacht sind für DIY Stuff:

1. Das eine ist dawanda wo du ebenfalls einen Shop erstellen kannst. 
  2. Und die 2. Plattform heißt etsy, ebenfalls sehr gut und perfekt für DIY.

Ich würde dir für den Beginn eine der beiden letztgenannten Plattformen empfehlen, da diese auch über Zugriffszahlen verfügen. Damit steigt auch die Chance, dass du etwas von deinem Zeug verkaufst.

Dann dir viel Erfolg dabei und ich hoffe das hilft dir erstmal weiter.

Worldpress shop erstellen

Hay Leute

Ich bin auf Worldpress gelandet weil ich ein Shop erstellen möchte, aber nun weis ich nicht wie das geht. Und ist es überhaubt kostenlos? Kann mir jemand dabei helfen, mit einstellen der Wiederrufsrechts und anderen Gesetzen.

Mfg

...zur Frage

Minecraft Website+Shop erstellen

Also ich möchte mit einem Kumpel eine Website erstellen, mit einem Shop. Wir haben bereits einen Server von Nitrado auf dem wir schon ewig spielen....jetzt wollen wir den Server Public machen und wollen dafür eine Website erstellen. Wir haben zwar beide HTML Kenntnisse. aber wir wissen nicht, wie wir das Anfangen sollen. Wir wollen einfach eine normale Website erstellen und einen Shop. Als Shop würden wir Buycraft nehmen.

Meine Fragen:

-Wo kann man eine kostenlose Website erstellen?

-Braucht man dafür Webspace?

-Muss man seine Domaine registrien und kostet das Geld oder geht das auch kostenlos?

Hoffe ihr könnt mir helfen...

LG: Shorty2797

...zur Frage

Discord Shop?

Also kann man einen online Discord Rollen Shop erstellen?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Trickfilme erstellen mit welchem Programm?

Ich muss in Kunst ungefähr aus 370 Bildern einen Trickfilm erstellen. Die Bilder hab ich schon, ich suche nur ein Programm zum zusammenschneiden, am besten kostenlos. Kennt irgendjemand eine gute APP für das Handy?

...zur Frage

Kostenlos Intro erstellen

Hey Leute kennt ihr ein Programm das Kostenlos ist wo man einfach kostenlos gute Intros erstellen kann!

Am besten was leicht zu bediehnen!

Danke! ;-D

...zur Frage

Wie kann man Fonts kostenlos erstellen?

möchte kostenlos fonts erstellen, eigenen textstil, etc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?