Shop bei Google Shopping eintragen

1 Antwort

Google zeigt nur noch Hotels und Shopping-Seiten an?

Seit ca einer Woche funktioniert mein Google nicht mehr. Egal was ich eingebe es werden mir nur noch Shopping-Webseiten angezeigt. Ich benutze Google über Firefox und sonst hat es immer funktioniert.

Was soll mich machen bzw. habe ich was umgestellt?

...zur Frage

Google Maps: Wie Baustellen eintragen lassen?

Hallo,

Ich nutze eigentlich sehr gern Waze und trage gern Baustellen dort ein, die werden dann auch immer von Google Maps eigentlich übernommen. Das Feed ist aber down und da auch allgemein von Waze wenig Hilfe komm in die Richtung bin ich genervt.

Daher die Frage, wie kann ich bei Google Maps Baustellen eintragen lassen ?

Danke euch im Voraus

...zur Frage

Erfahrungen mit sps-shop.info?

Hallo, ich bin gerade zum ersten Mal auf folgenden Online-Shop gestoßen (über Google Shopping): https://sps-shop.info/index.php

Die Preise in diesem Shop (in meinem Fall eine GeForce GTX 1070 für 379 €) sind wirklich atemberaubend (die Grafikkarte wird aktuell bei Idealo für über 600 € gelistet) und das hat mich ein wenig stutzig gemacht. Nun habe ich gesehen, dass als Zahlungsart schon auf der Produktseite Vorkasse/Überweisung angegeben wird. Zudem fehlt ein richtiges Impressum mit USt-ID etc., auch wenn unten Kontaktdaten und sogar eine kostenlose Telefonnummer stehen.

Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop? Sollte ich hier trotz des vermeintlich super Preises lieber die Finger davon lassen?

...zur Frage

Sofortüberweisung beim Online Shopping

Hallo! Ich wollte gerade Klamotten bei einem Online Shop per Sofortüberweisung bestellen. Da ich mich mit Sofortüberweisung(.de) nicht auskenne, bin ich mir etwas unsicher ob diese Zahlungsart sicher ist. Was ist, wenn mir die Klamotten nicht gefallen, nicht passen etc.? Wird das Geld, das ich dann ja schon überwiesen habe, dann wieder von meinem Konto abgebucht? Ich habe keine Versicherung das Geld für die Kleidung zurückzubekommen. Wäre jemand so nett mir das ganze Verfahren mal zu erklären? Google hat mir nicht weitergeholfen und vielleicht kommen hier sogar Erfahrungsberichte zusammen. Ich bin euch schonmal sehr dankbar!

...zur Frage

Ist der Shop "Idealo mit Yakodo.de" vertrauenswürdig?

Ich möchte mir das neue Huawei P20 Lite holen und das gibts auf der Shop Seite "Idealo"

Aber der Shop "Yakodo.de" verkauft das Handy.

https://direktkauf.idealo.de/portal/shopping/start?osId=3191424566104690966&offerId=3191424566104690966&ref=preisdk2&camp=preisdk2&utm_medium=shopping&utm_source=google&utm_campaign=preisdedk

Hat jemand erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?