Shooting mit Pferd... ich brauche Ideen!

1 Antwort

Hm, groß Kulisse bauen schaffst heut nimmer ... Aber gibt's vielleicht ne Feldscheune, wo Du direkt hin darfst, ohne dass Du vom Bauern verjagt wirst? Stell ich mir bei dem heutigen diffusen Licht recht nett vor. Sattle Dein Tier für's Gelände, nimm aber auch das Ausgehhalfter und das schönste, längste Bodenarbeitsseil mit, das Du hast und tonnenweise Leckerlis, damit der Blick immer schön aufmerksam ist. Musst halt heut abend entsprechend Kraftfutter kürzen, damit's keine Fotosessionkolik gibt.

Bei Reiterfotos vorher dran denken, die Pferdekennzeichen abzumachen, falls Du in einer Gegend zuhause bist, wo man sowas braucht. Ansonsten irgendwie um die Scheune rum spielen.

ist es schlimm wenn man noch nie vom pferd gefallen ist?

hey, ich reite jetzt seit ca 3 jahren und bin noch nie vom pferd gefallen jetzt sagen ein paar von den leuten aus meinem stall das jmd der noch nie vom pferd gefallen ist kein guter reiter wäre stimmt das?

...zur Frage

Als Hobbyfotograf ein Shooting auf Facebook verlosen?

Ich Fotografiere Hobbymäßig auf TFP Basis. Meine Bilder kommen super an und deshalb habe ich auch eine Facebook Fanseite. Ich bekomme immer wieder Anfragen von Personen die kein TFP (keine Veröffentlichung) möchten. Dachte mir jetzt... Ich könnte dich eins verlosen? Kann ich das so einfach? Mit Vertrag? Wie sollte dieser aussehen?

...zur Frage

Ideen für Fotoshooting mit Pferd?

hey, würde gerne ein Fotoshooting mit meinem Pferd (Pinto Stute) machen, eine Freundin von mir macht die Fotos. Bis jetzt haben wir als Ideen: Liberty (in der halle, platz und auch im Freien), Seifenblasen, dieses Kreidepulver, mit meinem Hund, Sonnenuntergang ( weiß jmd was man da beachten muss? woher weiss man ob an dem Tag überhaupt ein schöner sonnenuntergang ist?), im Kleid, Pony mit Fingerfarbe anmalen, Luftballons, Halsring, See (wenn es nicht zu kalt wird), Western und Herbst Bilder, dass sind viele Ideen aber irgendwie suchen wir noch nach einer "besonderen" Idee ...Habt ihr Vorschläge?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Gute Ideen für Bilder (mit Pferden)?

Meine Freundin und ich wollen morgen Bilder machen. Hat jemand gute Ideen für Bilder? Eventuell auch mit Pferd? LG und danke im vorraus

...zur Frage

Mehr Ideen für ein Fotoshooting mit Pferd?

Heiß Leute 😊 Ich habe nächste Woche ein Fotoshooting mit meinem Pferd. Ich habe überlegt das ich eine weißes Kleid trage dazu ein weiße Ballerina und einen Blumenhaarreif. Dann habe ich mir noch überlegt noch seine Mähne und seinen Schweif einzuflechten und Blumen reinzumachen😊. Habt ihr noch Ideen? Ach ja und ich werde dann ohne Sattel das Shooting machen 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?