Shooterproblem?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann stell dir vor dass das nur virtuelle Charaktere sind und es vor allem nur ein Spiel ist.

ich mein nicht das man den gegner erschießt.

ich meine wenn ich einen gegner sehe dann denke ich das da jesus steht anstatt ein schütze.

und auf jesus kann man im spiel ja nicht schießen

0
@anonym300300300

WTF das ergibt überhaupt gar keinen Sinn.

Wie ich schon erwähnt habe. Stell dir einfach was anderes vor. Ich meine das ist ein Spiel verdammt. Ein SPIEL. Wie kann man sich so blöd stellen. 

Sonst hör auf zu zocken wenn du es nicht kannst, ich glaube das würde deinem Team echt gut tun.

0

Wenn Jesus wirklich allmächtig ist, dann kann er deinen Kugeln ausweichen

Pixelleichen sind keine Sünde

So wie gewisse Mangas keine Kinderpornos sind?

Kann man sicher drüber diskutieren :-)

0

und Mickey Maus jagt reelle Verbrecher, ? Kinderfreundlich ?

0

Was möchtest Du wissen?