Shooter zum Einsteigen?

4 Antworten

Ich würde einen Shooter mit einer ruhigen Storymode und Open World vorschlagen.
Vielleicht eines der ersten Far Cry Spiele oder ein neues Tom Clancy ( The Division oder Ghost Recon Wildlands)
Da kommt man gut in die Taktik und den allgemeinen Spieleaufbau rein. Das erste F.E.A.R. ist auch ein super Einsteiger.
Oder auch Max Payne, aber da ist die Grafik schon etwas sehr überholt...

Ich würde mich allerdings zunächst fern halten vom Onlinemodus eines Shooters...Als kompletter Einsteiger wirst du da sehr schnell die Lust verlieren...

0

Die Frage ist eher, was dir gefällt. Setting? Welches Spiel haben deine Freunde? Eher was schnelles oder eher ein langsamer Shooter? :D

Ein Call of Duty spielt sich z.B. ganz anders als ein Battlefield. :) Quake Arena oder Toxikk sind extrem schnell ^^

Oder vielleicht eher was in Richtung Playerunknowns Battlegrounds?

Was genau bezeichnest du denn als "langsamer Shooter"?

0
@Flockenschweif

Sorry das ich erst jetzt antworte :c

Battlefield ist langsam, pubg ist langsam. Far cry auch. Cod z.B. spielt sich viel schneller. Noch schneller ist Toxikk oder quake. ^^

0

Ich würde mit Call of Duty anfangen, da es hauptsächlich im Multiplayer gespielt wird und die Maps klein sind und es keine Fahrzeuge gibt. Wenn du dich eingespielt hast würde ich dir dann Battlefield empfehlen

Wie kann ich meine Eltern von harmlosen Shootern überzeugen?

Hallo zusammen :)

ich bin 12 und würde gerne harmlose Shooter wie Fortnite oder Overwatch spielen, aber meine Eltern erlauben das nicht.

Noch nicht mal Fortnite, welches momentan eigentlich eines der harmlosesten Hype-Spiele ist.

Also- wie kann ich meine Eltern dazu bringen, mir solche Spiele zu erlauben?

Danke schonmal im Voraus für die Antworten :D

...zur Frage

Was ist die beste DPI Einstellungen für Shooter?

Bei Gamermäusen kann man ja die DPI und Sensibilität einstellen, aber was ist die beste Einstellung für Shooter? Bei anderen Spielen vor allem Strategiespielen ist es ja eher egal, oder? Aber bei Shooter ist das sehr wichtig oder? Gibt es dort eine Ideale DPI und Sensibilitäts Einstellung? Wenn ja wie lautet die? Oder ist das unterschiedlich und da gibt es keine Perfekte Einstellung bei Shootern?

...zur Frage

Besser werden in Shootern an der Konsole?

Hallo Community, Mir fällt es iwie schwer an der Konsole ein Shooter zu spielen und hab gw2 bekommen was ich auch spielen will. Somit ist meine Frage wie man besser an der Konsole in shootern wird.

Mfg Neos

...zur Frage

Lohnen sich 144hz ohne Shooter zu spielen?

Ich spiele so gut wie gar nicht Shooter, und wenn, dann nicht auf kompetitivem Level.

Stimmt es, dass 144hz nur bei Shootern sindvoll sind?

Spiele, die ich spiele: Mobas (LoL, HotS), MMOs, Strategie, Rocket League, RPGs - sprich alles gemischt.

Lohnt sich dann ein 144hz Monitor überhaupt?

Oder stattdessen eher nach IPS/WQHD mit 60hz Ausschau halten?

edit: Graka: R9 270x - überhaupt fähig für 144hz/WQHD?

...zur Frage

Ego-Shooter Aim verbessern

Hey, ich möchte mein Aim in Ego-Shootern (hauptsächlich in Call of Dury) verbessern. Ich spiele auf einem Laptop. Ich habe ca. 320 Spielstunden bei MW3, ansonsten spiele ich nicht wirklich andere Shooter. Ich möchte mir aber auch Blops 1 und 2, sowie MW2 kaufen. Mein Aim ist nicht besonders gut (ich bin nicht der schlechteste Spieler, möchte aber ein "Pro" werden). Ich habe jetzt angefangen fast nur 3-Schuss (Typ 95) und 1-Schuss (MK14) zu spielen, weil ich gehört habe, das soll das Aim verbessern. Stimmt es, das Counter Strike (z.B. Counter Strike Source) das Aim sehr stark verbessert?

Wie werde ich ein "Pro"?

mfg

...zur Frage

Multiplayer spielen als Einsteiger?

Hi leute, liebe Community!

Könnt ihr mir ein paar Multiplayer Spiele empfehlen, die einen gut an das spielen mit anderen heranführen tut?

Danke

Am besten für verschiedene Genres

Shooter

Mmo

Aktionspiele

Für Xbox one und PC

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?