Shooter-simulator und Tipps für Shooter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Finde Dirty Bomb für einen F2P-Shooter sehr gut. Ist qualitativ hochwertig. Ansonsten kannst die meisten F2P Shooter in die Tonne hauen.

Willst du deine Skills richtig hardcore trainieren, wäre da noch das neue Unreal Tournament und Quake Live. Das ist aber echt heftig, du kommst von den Konsolen oder? Dann fange lieber erstmal mit simpleren Shootern an :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xyvias
27.06.2016, 18:16

Ja, ich habe lange COD BO2 auf der PS3 gespielt, wo ich ganz gut war aber, auf den PC sieht es gaaaaaanz anders aus ..

0

Team Fortress oder Blacklight Retribution beides kostenlos bei Steam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?