Shooter für Pc (Windows)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Deine Grafikkarte ist uralt. Stelle Deine Frage am besten wieder, wenn Du eine Bessere in Deinem Rechner hast. Vermutlich ist Dein Rechner ja aber auch schon recht alt. Das ist nicht schlimm, wenn man damit zurecht kommst, was er (noch) so kann. Für moderne(rer) Ego-Shooter : Dringend dem alten Rechner den Laufpass geben (ihn also in die Mülltonne werfen). Die Aufrüstung mit neuer Hardware (wie eine neue Graffikarte usw.) ist teuer und bringt wirklich nur BEGRENZT Etwas. Und 256 MB Grafikkarten, die gab es um 1998 oder so.

Nette Grüße, Steffen

TTGaming700 04.09.2013, 15:45

Ich bin mir jetzt nicht wirklich nicht sicher ab es 265 mb waren kann auch sein 512 mb. Zufählig kann ich mw3 spielen und battelfield bad company 2 mit guter Grafik

0
Havege 15.09.2013, 11:02

Und 256 MB Grafikkarten, die gab es um 1998 oder so.

Eher 2006

0

256 Graka und gut? näh das gibts nicht.

steffenhof 04.09.2013, 04:56

Die Graka ist von über-vorgestern. Ich würde mich schämen, überhaupt so eine Frage hier zu stellen, also jetzt mal im Ernst.....

0

Was möchtest Du wissen?