Shoooppen oder Sparen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es kommt auf deine interessen an. wenn du klamotten magst, dann kaufe dir welche:) kaufe aber nicht leichtsinnig sachen, die du nicht wirklich toll findest oder nicht 100% davon überzeugt bist, nur weil das geld reicht. das würdest du sicher bereuen. aber lege doch 100, oder auch gerne mehr zur seite für spätere wünsche... auch mit 300 euro und wengier kann man viel anfangen:) viel spass:)

Ich würde nur ca. 100-150€ ausgeben vielleicht auch weniger, da du irgendwann etwas haben willst und du dafür so viel Geld brauchst. Nur ein Beispiel. Es wäre dumm, dass ganze Geld auszugeben und dann auch nur für Kleidung. Vielleicht willst du irgendwann ein neues Handy oder was anderes. Wo ist dann das Geld? Ja, es ist weg, da du es vorher für Klamotten ausgegeben hast. Also spare lieber dein Geld, weil du es irgendwann wahrscheinlich brauchen wirst und 100€ reichen völlig zum Shoppen.

Geben dir deine Eltern kein Geld für Kleidung? Ich würde spare wenn du etwas hast was du dir gerne kaufen würdest.

leaxaa1212 05.02.2015, 23:21

Klar geben die mir Geld für Klamotten, aber die 400 euro habe ich selbst gespart :)

0

Wenn du eh genug Kleidung hast, würd ichs sparen

Was möchtest Du wissen?