Shonen Ai/Yaoi (Manga) gesucht!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die wo du angegeben hast mag ich auch, die sind wirklich voll toll! ^^

und diese hier gehören auch noch zu meinen Lieblingen! ^^

  • Shitsuran Mania
  • I want to be naughty
  • die Fortsetzung davon Waruiko Demo Ii?
  • Suki Dakedo und das ist der Vorläufer von
  • Houkago men's harem

So dass wären jetzt mal meine Lieblingen, aber die hier sind auch gut! ^^

  • Freezing Flame
  • Turning Point
  • Joushi Tono Hitoban
  • Kimi Ga Koi Ni Ochiru
  • Kimi Ga Koi Oboreru

so das wären jetzt alles mangas, die du auch alle auf mangafox findest, ich glaube allerdings die letzteren zwei nicht, abe die gibts auf http://www.manga-go.com/ !

und die einzigen die mir zu mangas einfallen von denen es auch einen anime gibt sind:

  • Koisuru Boukun
  • Maiden Rose

so mehr fallen mir auch grad nicht ein, aber die sind echt empfehlenswert!

also wen du die tiefgründigste Geschichte suchst, dann empfehl ich dir von denen Shitsuren Mania, der ist echt voll süß! ^^ 

Ich hoffe es war hilfreich!

PS: Hier sit noch ein Trailer und ein paar Bidchen!

Shitsuren Mania - (Anime, Manga, Yaoi) Suki dakedo - (Anime, Manga, Yaoi) I want to be naughty - (Anime, Manga, Yaoi) Joushi Tono Hitoban - (Anime, Manga, Yaoi) Koisuru Boukun - (Anime, Manga, Yaoi) Maiden Rose - (Anime, Manga, Yaoi) Kimi Ga Koi Ni Ochiru - (Anime, Manga, Yaoi)

Wow, das sind viele Mangas... Ganz vielen, liebe Dank! Ich glaube, hier muss etwas nach meinem Geschmack dabei sein!

Vielen Dank noch mal!

LG,

b.r.-

1
@fallenangel4000

Bitte! ^^

Hoffen wirs mal, aber die sind echt alle voll toll! ;DD

Und danke fürs Sternchen! XDD

0
@Ayaka88

Hallihallo!

So, erste Rückmeldung: Shitsuren Mania ist nun nach Junjou Romantica mein Lieblingsmanga und bereits ausgelesen...

Und auch Tuning Point hat nicht lange überlebt!

Zeit sich den restlichen von dir genannten Mangas zu widmen!

An dieser Stelle will ich mich noch einmal ganz, ganz herzlich für die guten Büchertipps bedanken!

LG,

b.r.-

0
@fallenangel4000

Freut mich, dass sie dir gefallen! ^^

Viel Spaß mit den restlichen! ^^

und nochmals bitte, kein ding! ^^

PS: Falls dir I want to be naughty gefallen sollte, ich hab leztens herausgefunden, dass es dazu noch zwei neben geschichte draus gibt, also wos einmal um seinen freund dan geht und einmal um seinen bruder, also falls es dich interessiert, gib bescheid! ;DD

0

ich hab gedach ich erwähns einfach mal noch, von dem manga I want to be naughty gibts jetzt auch noch en dritten teil, falls es dich interessiert, mich nämlich schon, hab ich gerade entdeckt und dacht ich erwähns mal noch! ;DD

http://www.mangafox.com/manga/warui_yatsu_demo_ii/

Die japanischen/englischen titel weiß ich leider nicht aber ich kann

Cool as you Der duft der apfelblüte Love stage Das wunderbareleben des sumito kayashima Der bitzere kuss der lüge Ich hasse ihn Kire papa Und auf jedenfall katekyo (das ist auch gleichzeitig der japanische name/der englishe ist glaube ich private teacher)

Was möchtest Du wissen?