Shokugeki no Soma season 3?

2 Antworten

Die dritte Staffel zu Food Wars! wird wöchentlich immer dienstags auf Crunchyroll ausgestrahlt. Die Serie wird insgesamt 24 Episoden umfassen.

MFG Shiroiki (;

jeden Mittwoch kommt eine neue Folge auf Crunchyroll.

SHokugeki no soma ova?

Vor kurzem kam ne ova zu shokugeki no soma raus. Allerdings kam bis jetzt kein sub dazu raus. Kann mir einer sagen warum das so ist und ob noch ein sub kommen wird?

...zur Frage

Berserk. Was genau bedeutet der Titel?

Jo mag mir mal einer helfen?

Ich habe nun in etwa 150 Kapitel von Berserk durch (genaue Zahl wird nicht angezeigt) und ich habe noch immer keine Ahnung wofür der Titel steht.

Um es genauer zu sagen, ich befinde mich momentan im Birtch Ceremony Arc, man hat entdeckt, dass Casca doch kein Siphilis hat und ein paar nackte Männer von einem Kult, die ein Ziegenbockmonster verehren sind dabei Casca zu vergewaltigen (mal wieder...).

Weiß jemand was? Falls es erst viel später im Manga erklärt wird bitte ich dann um keine Antwort, ich versuche es dann herauszufinden.

LG

Jeddhai

...zur Frage

Gibt es eine site wo man die Rezepte von shokugeki no soma nachkucken kann?

...zur Frage

Food wars Shokugeki no Soma?

Hey hier's wieder euer Musti

ich hätte auch jetzt wieder eine Frage an meine "Kollegen"

Ich habe mir den anime "Food wars Shokugeki no Soma" angesehen und war einfach nur Faszinierd

ich wollte euch fragen ob es eine 4 Staffel bekommen wird und wann also die leuten die den Anime kennen wollen doch auch bestimmt das dieß weiter geht weil wer will nicht Soma sehen wie auf dem 1 Platz stehen wird haha aber auch egal also wenn jemand weiss ob es eine 4 Staffel geben wird bitte Antworten ah und ich würde mich freuen wenn es eine 4 Staffel geben wird wann es erscheint!also Januar Februar märz usw wann des dann erscheinen wird

...zur Frage

An welchem Tag kommen die neuen Folgen von Shokugeki no Soma (Staffel 3) ?

...zur Frage

warum ist shokugeki no soma ab 16?

warum is shokugeki no soma ab 16? ich weiß ist schon ecchi und so aber so richtig doch nicht o.O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?