Shocker Power output ist so einer gefährlich?

3 Antworten

Zum Vergleich: aus der Steckdose kommen 230 kV bei maximal 16 A. Die maßgebende Größe bei so einem Elektroschocker ist die Spannung.

Ignoriert meine Antwort bitte, das war Käse.

0

Ein Strom von 30 mA reicht für tödliche Shocks.

'Nur' 2,5 Ampere ist das 86-fache!

Und 1000 kV reicht sicherlich um ein schönes Herzstillstand zu bekommen.

Gefährliches, verbotenes Zeug ist es!

Wieviel Ampere muss auf 12 Volt Schiene vorhanden sein?

Ich rede hier vom Netzteil Für eine Geforce GTX 570. ... Ich habe nun schon einmal gehört das es durch meine 18Ampere auf der 12V Schiene und im Input (10-5A) zu nicht maximaler Leistung meiner Karte kommen kann. Ist dies so ?... Sind meine Ampere Werte wirklich zu niedrig ?

HIER noch einmal alle Infos

Model: FSP750-80APG; input rated 100-240V~, 10-5A, 50-60Hz; Output rated (DC) +3.3V/30A, +5V/30A, +12V1/18A, +12V2/18A, +12V3/18A, +12V4/18A, +5Vsb/3.5A, -12V/0.5A, (+3.3V & +5V = 170W max.) (+12V1 & 12V2 & +12V3 & +12V4 =648W max.), Total output power : 750W.

...zur Frage

Human centipede 2 vs human centipede 3?

Welcher Teil ist heftiger ? Der erste Ist ja ziemlich lasch im vergleich zum ersten, zumindest von dem was du zu sehen bekommst. Den zweiten Teil habe ich gesehen und der war ja schon ziemlich extrem und ich wollte wissen welcher Teil der heftigere ist. Wollte den 3ten schon gern sehen, bin aber doch irgendwie etwas abgeschreckt weil ich denke er könnte NOCH krasser sein

Was meint ihr?

...zur Frage

Starkes Ladegerät für Lg G3?

Hi, Ich habe in meinem Lg G3 einen akku mit 7200mah power. Das Ladegerät hat 1,8a bei 5v. Giebt es ladegeräte die mehr Ampere haben? Der ladevorgang dauert schon relativ lange bei den 1,8a. Ein ladegerät mit 2,5a oder mehr währe gut

...zur Frage

25 kV gefährlich bei 90 Watt?

Ich hab ein Netzteil, dass aus 20 Volt und 4,5 Ampere DC eine Wechselspannung (vielleicht aber auch pulsierende Gleichspannung) mit 15,625 kHz und 25000 Volt macht.

Ich hab schon des öfteren beim Experimentieren damit einen kleinen Schlag abbekommen und wollte jetzt wissen, wie gefährlich das ist.

Wäre toll wenn mir da jemand helfen kann.

...zur Frage

Gruseligste Horrorfilme die ihr kennt?

Ich weiß diese Frage kam schon 1000 mal, aber ich gehöre nicht zu denen die sagen "der Film ist zu alt" "der Film ist nicht blutig genug" "der Film ist zu blutig" und und und... Mir geht es vor allem um die Filmkunst dahinter daher spielt das Alter des Films etc absolut keine Rolle. Ich suche aber Horrorfilme also Filme wie: die Vögel, der Ring, Sinister, der Exorzist, das Omen, The hills have Eyes oder Freddy und keine Slasher wie Scream, Halloween oder Saw und keine Gewaltpor***s wie Hostel, a Serbian Film oder Matyris. Für einem Horrorfilm muss was übernatürliches dabei sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?