Shleimige schwarze menstruation?

2 Antworten

Also ganz am Anfang deiner Tage könnte das normal sein ,aber wenn das komplett schwarz ist und du das die ganze Zeit hast würde ich vielleicht mal zum Frauenarzt ?

Wirklich schwarz oder eher tiefrot? Und kleine" Klümpchen " drin? wenn ja sind es Schleimhautreste

Tiefschwarz :( einen tag dunkelrot aber ist das normal hatte sonst nie 

0

Schwarze Punkte in der Unterhose?

Hallo erstmal :-)

Ich bin weiblich, 11 Jahre alt und hab (denk ich mal) noch nicht meine Tage. Aber letztens hab ich so schwarze Punkte in der Unterhose entdeckt. Also Weißfluss ist das ja nicht, der sieht bei mir ganz anders aus. Sonst würde er ja auch Schwarzfluss heißen ;-)

Also ist da jetzt irgendwas nicht in Ordnung? Oder habe ich jetzt zum ersten Mal meine Tage, was auch die Bauchschmerzen, die ich letztens hatte(also unterm Bauchnabel, ich glaub das heißt Unterleibsschmerzen?) erklärt?

Ich dachte, die Flüssigkeit, die bei der Menstruation herrauskommt, ist Rot bis bräunlich? Was ist das? Könnt ihr mir helfen?

Ich freue mich auf jede Antwort :-) LG + bis dann!

...zur Frage

Wieviel hygiene bei Menstruation?

Wie viel hygiene ist nötig bei der Menstruation? ( also beispielsweise mehrmals am tag duschen?)

...zur Frage

Übungen für menstruation

Ich hab ein Frage. Meine Tage sind sehr unregelmäßig. Weiß wer Übungen mit denen die Menstruation schneller kommt ?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Menstruation und der Läufigkeit?

Mich hätte sehr interessiert, was genau der Unterschied zwischen der Läufigkeit bei Hündinnen und der menschlichen Menstruation ist. Ich hoffe auf Eure Antworten :)

...zur Frage

Wie ist es mit der Menstruation bei weiblichen Reptilien?

Bekommen weibliche Reptilien überhaupt ihre Menstruation oder ist das nur bei Säugetieren so?

...zur Frage

Menstruation bei Affen?

Haben weibliche Affen (jegliche Rasse) jeden Monat die Menstruation wie der Mensch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?