Shlaf probleme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch braucht unterschiedlich viel Schlafzeit. Normalerweise so ca. 8-10 Stunden. Bei dir sind es nun mal nur 7. Das mit den vier Stunden ist total normal. Wer ist denn nicht müde, wenn er nur vier Stunden geschlafen hat?!

Du hast kein Schlafproblem. Schlafprobleme hättest du erst dann, wenn du gar nicht mehr schlafen könntest.

Vielen Dank für den Stern! ☺️

0

komplett normal

man braucht ca 7-9h schlaf