Shit, wie lerne ich das jetzt am besten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich würde um diese Uhrzeit nicht mehr anfangen zu lernen. Du soltest morgen ausgeschlafen sein. Maximal würde ich nochmal über die wichtigsten Inhalte drüberschauen und diese nachvollziehen.

Evtl. würde ich mir auch morgen früh nochmal die Sachen anschauen. Mathe kann man sich eigentlich durch regelmäßiges selbständiges durchrechnen einprägen. Denn so wendet man die einzelnden Rechenschritte selbst an und merkt was man kann und was man noch verstärkt üben sollte. Demnächst solltest du eher anfangen zu lernen.

Wenn du morgen früh noch Zeit hast, würde ich vlt. selbst nochmal was rechnen und mir von den Sachen wo du dir unsicher bist die genauen Rechenschritte einprägen. Dann kann es vlt. nochmal gut gehen.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konstruktionen gibt es ungeheuer viele. Wir könnten dir jetzt gar nicht mehr helfen, es sei denn, du suchst eine ganz bestimmte, z.B.
wie konstruiere ich mit dem Thaleskreis ein rechtwinkliges Dreieck?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dir alles nochmal anzugucken aber man sollte eigentlich schon vorher anfangen zu lernen... aber man lernt aus seinen Fehlern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiLikeYou
16.05.2016, 22:28

Das Problem ist, dass ich es eben total vergessen habe...

0

Für morgen ist das alles etwas zu  spät. Ansonsten hilft es schon mal im Unterricht aufzupassen, mitzumachen , seine Hausaufgaben zu machen und vieleicht das eine oder andere zu den aktuellen Themen herauszufinden, das über den Schulstoff hinausgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?