Shit, mein Dad denkt dass ich magersuechtig bin O.o

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du denn ein normales Essverhalten, bzw willst du abnehmen?

Am besten kannst du dienen Dad zeigen, dass du gesund bist, wenn du regelmäßig mit Essen vor ihm stehst. Nimm dir eine Banane in die Hand gehe zu ihm und esse sie ganz nebenläufig wenn du mit ihm redest. Oder nimm auch so mal gemeinsam an Mahlzeiten mit ihm ein. Frag ihn mal, ob ihr gemeinsam bei schönen Wetter ein Eis essen gehen könnt.

Das funktioniert natürlich nur, wenn du auch wirklich isst. Wenn du aber selbst ein gestörtes Essverhalten hast, oder all diese Dinge oben nicht durchführen kannst, weil du erkrankt bist, dann gibt es auch Tricks ein normales Essverhalten vorzutäuschen (darauf gehe ich hier nicht ein, wenn du dazu Fragen hast, dann kannst du dich gerne dazu privat melden)

Ja, wie soll ich mich privat melden?

0
@LolaHops

Habe dir gerade eine Anfrage geschickt, dann können wir private Nachrichten schreiben ;)

0

BMI ausrechnen und wenn er im normalen Bereich liegt haste die Antwort. Ansonsten haste aber wirklich untergewicht :O

"BMI ausrechnen und wenn er im normalen Bereich liegt haste die Antwort. "

Schwachsinn.

Mein BMI is leicht zu niedrig, magersüchtig bin ich deswegen aber noch lange nicht.

0

Naja, weil du ja NICHT magersüchtig bist, musst du dich doch einfach so verhalten wie sonst auch, oder?

und wenn er dich drauf anspricht, guckst du ihn schief an und sagst: "Was, ich? Wieso?!"

Was möchtest Du wissen?