shit habe zu viel Wasser auf einmal getrunken und habe Anzeichen von wasservergiftung musste auch schon kotzen, es kommt aber kein drin..ich drehe gerade durch?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heeey,

beruhige dich erstmal :) Sterben wirst du nicht.
Es war ganz schön viel Wasser und das ist auch etwas gefährlich, aber bei deiner Größe und Gewicht+Alter wirst du jetzt nicht sterben :)
Allerdings war das schon so viel, dass du Erbrechen musstest und das zeigt, dass es auch nicht ungefährlich ist.

Am Besten solltest du dich jetzt kurz ausruhen und etwas warten. Du wirst auch noch urinieren müssen, aber sowas dauert kurz. Ganz so schnell arbeitet der Körper nicht, dass man jetzt sofort schon aufs Klo müsste.

Ich hoffe du hast daraus auch gelernt... Wenn das schon 2mal passiert ist, frage ich mich wie oft du das noch machen willst. Irgendwann wird es mal WIRKLICH gefährlich !
Deine Ärztin hat Recht- du solltest mindestens 46kilo wiegen und das wäre auch schon sehr wenig !
Tut mir Leid für dich, dass du ein Magersuchtproblem hast, das kann wirklich schwer sein. Aber denke dran- Magersucht ist eine Krankheit und die Menschen sehen auf einmal alles anders und versuchen 4L Wasser zu trinken, nur damit der Arzt denkt man sei schwerer....
Vielleicht merkts du selbst, dass das schon sehr krank ist und deswegen glaube deiner Ärztin ! Sie ist nicht umsonst eine...Und iss etwas mehr , Nicht nur Wasser trinken.
4 Kilo mehr ist nicht schlimm :)

ich habe schon öfter Wasser davor getrunken, aber halt selten so viel..danke für deine Antwort :)

0
@franziskili

Ja ich meinte nur weil einer schrieb, du hättest die frage schonmal gestellt... Aber bisschen ausruhen und es wird wieder :)

0

Bitte fang an zu Essen!!!du bist viel zu dünn! Dass kann nicht lang gut gehen. Deine Organe werden sehr stark belastet wenn du ihnen keine Nahrung gibst. 

Bitte!! Such dir jemand der dir wirklich helfen kann. Wenn du schon so lange in Therapie bist solltest du ganz schnell den Therapeut wechseln...z.b

https://www.christoph-dornier-klinik.de/de/betroffene-und-angehoerige/behandlungsangebot/essstoerungen-anorexie/uebersicht.html

Das Leben kann schön sein wenn man seine Augen nicht ständig auf sich oder den Boden unter seinen Füssen richtet. Sondern auf die Wunder, dieser Magischen Welt. 

Ich wünsch dir alles Liebe.

vielen lieben dank für deine Antwort :)

0

Ja Wasservergiftung gibt es echt. Allerdings nicht bei 4 und in den meisten Fällen auch nicht bei 6 Liter. Auch nciht innerhalb 2 Stunden. Da du so viel getrunken hast innerhalb 2 Stunden wird es vermutlich auf ex gewesen sein. Da können Bauchschmerzen schonmal kommen und das Erbrechen kann auch von deiner Angst kommen. Mach dir kein Kopf. Wenn die Schmerzen morgen noch da sind geh mal zum Arzt, aber davon geht man mal nicht aus. Du mit deinem Gewicht musst Ca 3 Liter pro Tag trinken, zumindest solltest du. Bisschen mehr oder weniger ist dann auch nicht ganz so schlimm denke ich.
Beruhig dich jetzt und mach dir keinen Kopf
Du musst Iwan einfach nur sehr stark auf Toilette.

danke..ich musste jetzt einmal auf toilette aber halt nicht so viel und meine beine fühlen sich halt voll schwer an

0

Mach dir keinen Kopf drum. Dein Körper holt sich aus den Wassermassen was er braucht und der Rest kommt früher oder später wieder raus. Du hast auch erbrochen daher holt sich dein Körper nochmal mehr Wasser zurück.
Chill einfach und warte ;)

0

Versuch dich einfach abzulenken. Wenn dieses Gefühl morgen noch da ist kannst du zum Arzt laufen und dich mal durchchecken lassen. Davon gehe ich jetzt nicht aus also beruhig dich einfach und warte ab ;)

0
@franziskili

ich musste tatsächlich ein paar mal auf toilette und es geht mir somit auch schon besser..vielleicht habe ich einfach etwas überreagiert und sollte mal aus meinen Fehlern lernen

0