shit hab husten seit 3 monat u jetzterfahren das ich keuchhusten hab ist mein kind 8 gefährdet

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie kann man so verantwortungslos sein und mit Kindern arbeiten bzw. selbst welche haben und 3 MOnate husten ohne zum Arzt zu gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann dir nur der arzt sagen der keuchhusten festgestellt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jennyblomma 15.01.2010, 21:21

Das hätte der schon längst tun müssen.

0

Ja, Keuchhusten ist ansteckend. Eigentlich dürftest du nicht mit Kindern arbeiten. Aber das sollte dir doch dein Arzt schon gesagt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rompi 15.01.2010, 21:10

Hat man da noch Töne?? Hammermäßig!

0

keuchhusten ist soweit ich weiß ansteckend also ja wenn dein kind auch husten hat dan sofort ab zum arzt das ist nicht witzig mit keuchhusten. wenn es nicht hustet hat sich dein arzt vielleicht geirrt aber besser du lässt dein kind untersuchen und erzählst dem kinderarzt die geschichte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keuchhusten ist hochansteckend. Lass das vom Arzt klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bitte fragst Du das nicht sofort Deinen Arzt? So etwas von verantwortungslos!! Und natürlich ist das ansteckend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?