Shishern ab 13-14 gut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nikotin ist nur der Wirkstoff, wegen dem die meisten Raucher halt rauchen. Ist in größeren Konzentrationen auch giftig, hat aber wenig mit der Lungenschädigung beim Rauchen zu tun.

Rauch enthält Teer, Rußpartikel und diverse giftige Chemikalien wie Dioxine und Nitrosamine, die durch die Verbrennung entstehen. Außerdem Kohlendixid, Kohlenmonoxid und andere Gase, die auch nicht gesund sind.

Die Ablagerungen bleiben in der Lunge und sammeln sich da an, kann Jahrzehnte dauern, bis Du das wieder los wirst. Lungenfunktion wird beeinträchtigt und das Krebsrisiko steigt.

Mit 13 oder14 ist Deine Lunge noch am Wachsen bzw. Entwickeln. Das ist immer ein besonders ungünstiger Zeitpunkt, um Gewebe zu schädigen.

Viel Vergnügen.

Shishern ist allgemein nicht gut und mit 13-14 erst recht!

Nur zur Information dadurch wird das Wachstum insgesamt und das von deinem p.... verringert und das Risiko Krebs zu bekommen um das 12 fache erhöht

Auch wenn ich 1 mal ziehe und dan weg tuhe weil ich hab keine nimm nur 1 mal zum ziehen mehr nich ist das auch schlimm?

0

Legal ist es erst wenn du 18 bist und das ist richtig so. Du kannst ganz offensichtlich die Risiken überhaupt nicht abschätzen, du kannst ja noch nicht einmal "Shisha" richtig schreiben.

Ja soll ich schisharn schreiben oder was shishern klingt besser

Kenn mich mit dem dreck auch nich aus

0

Ob etwas besser klingt oder nicht hat keinen Einfluss darauf ob es richtig ist oder falsch. Dann stellt sich mir jetzt eine andere Frage. Wenn das für dich so ein Dreck ist und du davon keine Ahnung hast, warum zur Hölle machst du es dann?

1

Was möchtest Du wissen?