Shishen ohne Rauch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Genau, es kann an den Schläuchen, an der Dichtung, am trockenen Tabak oder auch daran liegen, dass du keinen windschutz oben hast. Ich hab so einen und ich muss sagen, mit dem Windschutz kommt direkt beim ersten Mal ziehen eine Unmenge von Rauch und der Geschmack ist direkt von Anfang an sehr intensiv. Entweder du kaufst dir eine neue Shisha, besorgst dir neue Schläuche oder einfach feuchten Tabak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gleiche ist mir auch passiert, ich hab mir dann neue Schläuche gekauft dann hat sie besser funktioniert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mal einen windschutz drüber getan ? dann entsteht mehr hitze.. oder du hast zu viel wasser drin.. oder auch miesen tabak^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChantalW2000
02.02.2015, 15:25

Der Tabak ist von Orient und Naklah

0

liegt evtl am tabak wenn er zu trocken ist. da hilft dann eine sogenannte molasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des kann A. An der Shisha selbst liegen( ich denke mal du hast eine für 15€ Rum?) Und B. An einem wahrscheinlich zu trockenen tabak... kauf dir tabak der etwas mehr als 20% feuchtigkeit hat... wenns aber mehr als 25% hat, wirds illegal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChantalW2000
02.02.2015, 15:39

ne 30€ hat sie gekostet wieviel % Feuchtigkeit weiß ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?