Shishen ab wieviel Jahren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das ist alles ja super. Aber wen man minderjährig raucht kann es zum Tode führen! Ich würde gar nicht erst anfangen. Und mit Shisha wird man so oder so mal sterben

TU es lieber nicht! Und wenn du es trzdem machen willst, frag erst mal deine Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxThytan
01.03.2017, 20:12

Ob nun Shisha oder Zigarette macht von der Schädlichkeit her kaum einen Unterschied, aber von normalen Zigaretten wird man schneller süchtig.

0
Kommentar von HelpIs
01.03.2017, 20:14

Egal ob es abhängig macht oder nicht. Es ist nicht gesund. Ich wollte darauf hinaus

0

Also ich kenne Leute die schon mit 12 angefangen haben ich meine wenn dus willst und deine ELTERN es erlauben dann machs doch einfach? und welche art musst du dann aussuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shisha ist ab 18 Jahren. ( jegliche Form)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?