Shisha/Wasserpfeife für 2 Dampfsteine Setup?

1 Antwort

Normalen Tonkopf, locker reinfüllen Doppelschicht Alu und Lochung kommt auf den Kopf an. Für 50 Euro bekommst du mittlerweile gute Shisha Sets komplett mit Silikonschlauch, Kopf Sieb. 

Shisha Kohle mit Einweggrill anzünden?

Hey Leute,

Ich würde gerne morgen meine Shisha mit in den Park nehmen. Jedoch habe ich keinen Bunsenbrenner zur Verfügung. Ich würde mir daher einen Einweggrill besorgen und wollte fragen, ob es hier einmal schon so versucht hat, die einfache Naturkohle mit dem Einweggrill anzuzünden? Hab schon im Internet gesucht, aber gar nichts gefunden.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wo Shisha Kohle kaufen (nicht online)?

Meine Freunde und ich wollen morgen shisha rauchen gehen, doch ich habe weder selbstünder noch naturkohle lagernd! Da wir aber keinen Shisha Shop in unsere Nähe haben und es zu spät zum Online bestellen ist wollte ich fragen ob ich die auch irgendwo anders bekomm :)

...zur Frage

Shisha dampfsteine benötigt?

Braucht man dampfsteine um Shisha rauchen zu können oder reicht die Shisha selbst, Kohle und Tabak?

...zur Frage

Welches Shisha Modell ist das beste?

Hallo Leute,

ich würde gerne mir eine Wasserpfeife zulegen doch ich weiß ich nicht welches Modell das beste ist. Suche eine sehr gute Wasserpfeife wenn nicht sogar die beste. Die soll aber auch lange halten wäre bereit auch über 200-300€ auszugeben.

...zur Frage

Shisha mit 15 (Dampfsteine)?

Hallo,was haltet ihr davon? Er will nur steam stones also dampfsteine die frei von Nikotin und teer... Sind nutzen kein tabak. Findet ihr es dann in Ordnung?

...zur Frage

shisha kopf mit kohle aus dem lagerfeuer?

Geht dass denn ? weil ich gehöhrt habe dass naturkohle besser schmeckt und dass ist ja dann eigentlich natur kohle, oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?