ShishatoGo Hilfe ;)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also: es gibt einen Unterschied zwischen E-ShiShas.
Es gibt da einmal Vaporizer die du wieder aufladen kannst, die einen Akku haben und du Liquid nachfüllen musst das du dann rauchen kannst, die kannst du so oft benutzen wie du willst.
Dann gibt es die "ShiSha to go" usw. diese haben eine begrenzte Anzahl an Zügen (meistens 1000) die du nach diesen 1000 Zügen wegwerfen kannst weil sie leer ist. Diese E-ShiShas empfehle ich dir definitiv nicht.
Kauf dir lieber einen guten Vaporizer in einem Laden der sich auskennt und der dich berät, bei Amazon kannst du dir den Vaporizer auch bestellen, da gibt es auch gute Einsteigermodelle.
Die ShiSha to gos bekommst du für ca. 10€
Für einen Vaporizer zahlst du 35€+

Geh am besten in einem Laden den da wirst du professionell beraten, alle Fragen die du hast werden dir dort beantwortet und dir wird das optimale Gerät für dich empfohlen

Was möchtest Du wissen?