Shishatabakshop Hamburg

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am HBF gibts nen Laden wenn du Richtung lange Reihe gehst. Der hat quasi alles.

Steindamm, nahe HBF gibts den "City Kiosk" der hat verdammt viel, aber lass dich von dem nicht bequatschen der hat ne menge Auswahl aber erzählt nur mist, die haben also eigentlich null plan von Shisha und achten nur auf die Kohle... Am besten vorher aussuchen was du kaufen willst, und nicht bequatschen lassen!

Genaue Addresse: Steindamm 21 damit dann auf Google Maps gucken

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: City Kiosk kenne ich, kenne auch mittlerweile den Besitzer schon ganz gut und bekomme gut Rabatt. Und die beraten einen wirklich gut und haben Ahnung ;) Nur Leider führen die jetzt kein guten Tabak mehr, sodass ich einen neuen Laden brauche

0
@masterkot93

Gibt noch Udopea in der Sternschanze, die sind aber eher Headshop. Mir wurde im City Kiosk schon gesagt, SK Tabak sei mit Plastik gemischt, Saphire Köpfe kommen plötzlich von Kaya und die Rauchmenge hängt am meisten von der Shisha selber ab, und nicht am Kopf...

Fantasia wirst du so sonst nicht in Hamburg finden, am besten bestellst du ihn einfach.

0

HH - Lohbrügge , Sander Damm

Was möchtest Du wissen?