Shishatabak trocknen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. schwer weil des ewig braucht zum trocknen (jedenfalls guter)die werden ja extra feucht gemacht damit die feuchtigkeit verdampft und eben durch das wasser gezogen werden kann... kann mir vorstellen dass da irgendwas drin ist was zum zigarette rauchen gefährlich ist... und mit dem ohne wasser rauchen ,WHY??? ist doch gar kein unterschied

Ohne Wasser zu rauchen ist halt dämlich, weil das dann anfängt zu kratzen

0

joa das geht schon aber musst dann immer wieder nachzünden weil der shishatabak so klumpig ist!!!und shhisha kannst du natürlich auch ohne wasser rauchen , aber der rauch ist dann recht warm und nicht mehr so kühl und geniesbahr wie mit milch oder auch wasser;D

  1. Den kriegst du kaum trocken, ich habs mal versucht, das brennt dir nicht. Und selbst wenn dus schaffen solltest, ihn anzuzünden: Das wäre zum einen nicht gerade gesund, und zum anderen glaube ich ziemlich eklig. 2. Nein kann man nicht. Edit: Was für Tabak nimmst du? Den aus Deutschland?

Das Wasser kühlt den Rauch auf eine Temperatur herunter, mit der du ihn inhalieren kannst, ich vermute wenn du ohne Wasser rauchen würdest, würdest du dich ordentlich verbrennen.

0
@Egbert90

Verbrennen nicht, aber es kratzt. 

Gleicher Effekt, wie wenn du zu viel kohle drauf liegen hast.

0

Was möchtest Du wissen?