Shishatabak in normalem Honig einlegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei so altem Tabak würde ich gar nicht erst den Versuch unternehmen ihn zu retten.

Aber zu deienr Frage:

nein, Honig ist kein Ersatz für Molasse oder Glycerin. Der Zucker im Honig karamelisiert deinen tabak wenn er warm wird und versaut dir deinen Kopf. Lass den Quatsch einfach.

Wenn du unbedingt willst, geh in eine Apotheke und kauf dir Glycerin. Das aber auf eigene Gesundheitsrisiken etc.

Gruß, der Student, der großer Shisha-Fan der ersten Stunde ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst esja mal ausprobieren hab ich auch schonmal gemacht..hat so halb geklappt aber wenn der wirklich so alt ist und nichts besonderes ist kauf dir einfach neuen?Oder hol dir molasse dafür damit geht das aufjedenfall..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre eine unnötige Honig verschwendung .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?