Shishatabak in Ägypten, Dahab kaufen aber wo?

2 Antworten

es gibt in den arabischen Ländern überall Märkte und Basare wo man sowas kaufen kann also es gibt dort so eine Fülle von tollen Waren wie Gewürze, Lebensmittel und auch Weihrauch und Shishatabak für die Wasserpfeife und die Männer sitzen dort gerne draußen und rauchen und trinken. Also schau auf dem Basar oder in einem Geschäft.

Hi,
ich war selber in Ägypten. Der Tabak dort schmeckt anders. Meiner Meinung nach, viel besser. Der Tabak wird von Nahkla sein. Aber denk dran, nicht soviel zu kaufen, da dich sonst ein Empfangskomitee vom Zoll erwartet. Bei manchen Läden kannst du auch mitrauchen.

Gültigkeit des Visums für Ägypten?

Hallo zusammen,

fliege mit meiner Freundin im August für zwei Wochen in den Urlaub . Sie hat nur die türkische Staatsbürgerschaft. Daher haben wir jetzt schon ein Visum beantragt, welches Sie heute erhalten hat.

Das Visum wurde am 14.05 ausgestellt und läuft am 13.08. ab - wir sind allerdings bis zum 17.08 im Urlaub. Gilt die Gültigkeit (30 Tage) erst bei Einreise in Ägypten oder läuft das Visum tatsächlich am 13.08 ab?

Gibt es Probleme bei der Ausreise?

Habe telefonisch leider keinen erreichen können.

...zur Frage

Brauche ich ein Visum als türke in Deutschland für Ägypten?

Fliege im August nach Ägypten für 11 Tage als Tourist Urlaub machen. Bin 21 Jahre alt hier geboren aufgewachsen Schule Arbeit etc. Habe einen unbefristeten Aufenthalt aber den türkischen Pass. Wie sieht es da aus mit Visum? Wo beantrage ich das wie lange dauert das was kostet mich das ?

...zur Frage

Hotelempfehlung für Ägypten (All Inklusive, Pool, Strand, etc.)?

Bin auf der Suche nach einer guten Hotel Empfehlung für Ägypten. Wir wollen Ende August/Anfang September 1 Woche dorthin, wo genau ist egal.

Hauptsache Strand, Meer, Pool, Relaxen, Essen, Trinken in einem super Hotel. Und alles im bezahlbaren Rahmen (bis ca. 800 Euro p. P.)

Wichtig wäre vor allem:

• großer Pool / Pools
  • Essen und Trinken (auch Alkohol) in Restaurants / Bars inklusive
  • gerne Poolbar
  • evtl. auch reines Erwachsenenhotel
  • schöner Sandstrand direkt am Hotel

Freu mich wenn ihr eure guten Urlaubserfahrungen mit mir teilt. Danke!

...zur Frage

Kann ich schwanger werden wenn ich magenprobleme bekomme?

Guten Abend. Und zwar hab ich eine Frage. Morgen fliege ich mit meinem Freund nach Ägypten und wir hatten am Mittwoch ungeschützt GV. Da in Ägypten sehr viele über Magenprobleme klagen habe ich Angst, dass auch ich betroffen bin und die Pille ihre Wirkung verliert. Also ist meine Frage das wenn es mich nächste Woche erwischt und die pille ihre Wirkung verliert zu einer Schwangerschaft kommen kann oder ob ich keinen Grund zur Sorge haben brauch. Ich nehme die Pille durch, befinde mich ab Montag also in der 1 Woche der 2ten Packung. Und ich hab noch eine Frage. Wenn ich die Pille nehme und innerhalb der 4 Stunden Erbrechen oder Durchfall folgen ob ich dann auch an mehreren Tagen hintereinander 2 Pillen nehmen kann damit die Wirkung bestehen bleibt oder ist davon abzuraten?

Liebe Grüsse

...zur Frage

Bei der Polizeilichen Aussage etwas verwechselt schlimm?

Guten Tag
Ich habe ein Problem und war müsste ich gerade eine Zeugenaussage machen wegen meiner alten Arbeit. Jetzt habe ich aus versehen gesagt das ich nur eine Abrechnung im September bekommen habe aber jetzt zuhause ist mir aufgefallen das ich es mit August verwechselt habe. Ich muss eine Kopie dort abgeben wäre es in Ordnung wenn ich da einen Brief mit rein steckte und mich Entschuldige??  

...zur Frage

Schnorcheln in Side(Türkei)?

Hallo .... :) Ich fliege im August nach Side(Türkei) .... Genauer gesagt nach Kizilagac;D Ich wollte fragen ob ich dort am strand schnorcheln kann :p Und wenn ja , an welchen stellen am besten ? ;D Danke schonmal für die antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?