Shishatabak erbrochen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es kann eigentlich nicht sein. Es sei denn ihr habt die Shisha irgendwie verkehrt benutzt und den Tabak direkt gegessen, aber beim Rauchen und der richtigen Anwenudng hättest du gemerkt wenn du den Tabak verschluckt hättest... Schlecht gehen kann es Dir danach schon. Ich weiß nicht wie alt du bist und wie oft du schon Shisha geraucht hast, wenn es aber dein erstes mal war, dann kann Dir davon durchaus schlecht werden. Gefährlich ist sowas nicht, da, seolbst wenn es Tabak gewesen wäre, du den ja erbrochen hast und somit ist er ja nicht mehr in deinem Körper...

Ich kenn mich eig. sehr gut mit Shisha aus und sonst hab ich mal vllt bisschen Kopfschmerzen... Dieses Mal gings aber plötzlich schlagartig sehr schlecht und nach dem Erbrechen wieder viel besser .. das ist ja nicht normal, aber wenn das nicht möglich ist das der Tabak dadurch kommt wars vllt was anderes

0

NEIN. es kann nicht sein dass du beim Shisharauchen ausversehen dne Tabak verschluckst, ich schwör dir das würdest du merken wenns so wäre...

Was möchtest Du wissen?