Shishatabak aus normalen Tabak?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probiers aus, aber ich schätze, der Drehtabak ist zu fein und du musst trotz Glycerin sehr gut aufpassen, dass er dir nicht verbrennt..

Nimm auf jeden Fall groben Tabak, also keinen Feinschnitt.

also soviel zum Tabak dein Tabak sollte frisch aus der dose oder deinem drehtabak kommen. da aber dieOsten Tabak alle irgendwie behandelt wurden lässt es sich mit moslasse schon gut rauchen mit .schönen wolkchen aber schmeckt zum kot..deshalb nimmst du dir 2 mal 6 lagiche taschentücher und 1 Schüssel mit 15 g von deinem und leerst etwa 10 Esslöffel Wasser auf deinen Tabak. jetzt wo es gezogen hat nimmst du dein Tabak und legst in zwischen die Tücher danach presst du in das ganze Nikon und Stoffe ausm Leib. nun brauchst du eine pagage wo du den Tabak aufbewahren kannst und gibst 5 Teelöffel fruchtm'olasse rein. jetzt hast du dein selfmade Tabak du kannst auch von mir aus 2 Teelöffel Wodka hinzugeben für den leichten Alkoholaroma auf der Zunge und wer weiß vll knallt es ja auch doch falls nicht gib paar brossel oder mehr Grad hinein:-)

Persönlich hab ichs noch nicht probiert, allerdings gibts da auch Shishatabak (trockenen) zu kaufen den du dann nur mit Molasse den Geschmack verleihst. Würde sagen da spricht eigentlich nichts dagegen, aber ich würde an deiner Stelle Molasse mit Geschmack verwenden.

Was möchtest Du wissen?