Shishatabak Al Fakher?

2 Antworten

wo möchtest du den Tabak den kaufen? der ausländische ist meist etwas besser als der deutsche als wenn du gerade in ägypten um urlaub oder so bist lohnt sich das meistens schon in deutschland kommt es immer drauf an wie lat er schon ist. Als kleiner tipp Al Fakher hat in deutschland mittlerweile andere Verpackungen die sind verschieden Farben und haben zahlen. Wenn du so eine packung erwischst weist du es ist eine neue charge und die sind ganz gut :)

Als guten ersatz für Al Fakher kann ich dir Mazaya Tabak empfehlen der hat immer eine gute Qualität und raucht und schmeckt echt klasse :)

Hey,

die meisten Sorten haben eine gute Qualität, guten Geschmack bzw. gutes Aroma und außerdem ist die "Rauchentwicklung" auch gut.

Hoffe konnte dir helfen.