Shishasteine?! ab 16 oder ab 18?

3 Antworten

Hey, also die steine sind nicht zum rauchen gedacht, man dampft nur mit denen (naja so wird es zumindestens genannt), weil man keine Feststoffe ein sondern nur Flüssigkeitspartikel einatmet. Die kann jeder Minderjährige kaufen.Nur Tabak ist ab 18 . Eine Shisha kannst du dir auch kaufen, da diese zum Raucherzubehör gehört.

K.a wenn es aber in Deutschland einen Earthspirit gibt kannst du dort sogar Tabak kaufen da es ein Kiffer Laden ist und denen das gesetz total late is :D

Glaub ab 18 weil RAUCHERZUBEHÖR. Du bekommst sie aber fast überall auch minderjährig :)

sind aber ohne nikotin!!! man raucht nur die aromen mit dem kohlenstoffmonooxid der kohle ;) deshalb bin ich mir nicht sicher .. ._.

0

Ab wieviel Jahren ist Shishasteine Rauchen? ( diese steine halt :) )

Hallo,

Mein Sohn will unbedingt Shisha rauchen und hat eine von seinem Freund geschenkt bekommen. ( Ohne meine Erlaubnis ). Natürlich habe ich geschimpft und sagte das es ab 18 sei und rauchen schlecht ist. ( ich bin in einer Gruppe die rauchen in der Öffentlichkeit verbietet ) . Aufjedenfall sagte er das es Steine Gebe die ab 14 sind und ich würde gerne wissen ob dies stimme!!!! Ich will ja nur das beste für ihn und ihm kein schaden anrichten falls jetzt jemand fragt weswegen ich es verbiete !!!! Ich bitte um Verständnisvolle antworten die nicht in der Jugendsprache geschrieben werden :)

Liebe Grüße,

Geisterino

...zur Frage

Wo bekomme ich eine E-Zigarette unter 18 Jahren?

Ich finde keinen laden, wo sie mir ab 16 verkauft obwohl es legal ist. Ich will sie nicht mal mit Nikotin

...zur Frage

Ab wann darf man shisha mit Zubehör und shiazo steinen kaufen und rauchen?

Frage steht im Titel!!!

...zur Frage

Ab wann darf man Shiazo Shisha Steine Rauchen was brauche ich alles dafür?

Hallo ich will mir ne Shisha anschaffen und Shiazo Steine Rauchen ohne Nikotin ich bin jetzt 15 werde in 3 Monaten 16 Jahre alt ab wann darf ich das und was brauche ich dafür (Kohle (wie macht man die an ) Shiazo Steine Alufolie ne Shisha(was für eine) ) was noch ! Und wo bekomme ich das her ohne einen Karton wo Shisha und so drauf ist (unbemerkt) Danke für eure Antworten postet auch gerne Videos wo alles erklärt wird habe keine guten Gefunden !!!

Nur so ich bin in der 10 Klasse auf ner Realschule schreibe gute Noten habe Ausbildung sicher und viele Freunde ich bin mir bewusst das das auch Gesundheitlich nicht so gut ist mache das aber ehh nur ganz selten mit ein paar Freunden ! Also Spart euch Komments mit Lass das Lieber

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?