Shishaschlauch was ist denn nun "gut"?

3 Antworten

es empfielt sich ein silikonschlauch mit glasmundstück, denn kunstledershclauch haben nach einiger zeit einen unangenemen eigengeschmack

Hallo,

das hast du schon gut beschrieben. Ich habe da auch schon viel herum probiert und dabei herausgefunden, dass es sehr stark von der Person abhängt. Der eine sagt der Schlauch ist perfekt, während der andere den Schlauch überhaupt nicht mag und einen komischen Geschmack im Mund hat. Deshalb ist es wichtig, dass du dich individuell entschiedest und weißt welcher Schlauch am Besten zu dir passt. Ich kann dir dafür nur die Seite https://www.smokestars.de/shisha-schlaeuche.html ans Herz legen. Ich bin hier schon lange Kunde und dabei immer absolut zufrieden. Die Auswahl und die Qualität ist einfach nur super.

Viel Erfolg!

0

bei dem schlauch kann man eig nicht viel falsch machen wichtig ist nur dass er abgedichtet ist und natürlich nicht verstopft

ein glasschlauch ist gans gut sind aber auch teurer

so teuer auch wieder nicht^^ Mundstück aus glas kostet so um die 15Euro, ein Silikonschlauch dazu nochmal 15, ist also bezahlbar ;)

0

Was möchtest Du wissen?