Shishas in Kroatien?

4 Antworten

Wir waren mit de klasse dort.. in pula halt. da gabs nen shisha laden aber nur müll scheiß verarbeitung unso.. wenn ihr mit dem auto fahrt is es kein problem was mitzunehmen grenze kontrolliert eh net! wenns dir in deutschland zu teuer is was zu kaufen dann kauf dir in kroatien 10-15stangen zigaretten und verkauf sie hier wieder. drüben sind die soooo billig. wir hatten knapp 100stangen im bus dabei... gruß jimmy

Wenn du 16 bist darfst du gar keinen Tabak mitnehmen. Ansonsten 250g pro Person.

Wenns dort nichts gibt, bestellst du dir halt Zeug im Inet ;P

hab in kroatien noch nie nen shisha laden gesehn

Ich auch nicht aber irgendwo muss es doch einen haben! :D xD

0

Ich auch nicht aber irgendwo muss es doch einen haben! :D xD

0
@abeman

villeicht aber warum willst du dir eine aus kroatien holen ? eigendlich kommen shishas ja aus dem arabischen raum und in deutschland kannst dir auch eine kaufen.

0
@Frager93xD

Weil ich mir eine grosse Shisha kaufen will und in Deutschland sind die ja nicht so billig. (Ich bin 16 Jahre und verdiene noch kein Geld xD) Und in Kroatien ist sie sehr Wahrscheinlich billiger ;D

0

Italien shishas usw.

Welchen shisha Tabak oder welche shishas gibt es in Italien (lignano)?

...zur Frage

Wie viel Nikotin freien "shisha tabak" darf man aus der Türkei mit nach Deutschland nehmen?

Moin 1.mal ich weiß das man das kein richtiger shisha Tabak ist. Dennoch wird er so verkauft. Weiß trotzdem jemand wie viel ich davon mitnehmen darf?

...zur Frage

Darf ich einen 1 m grossen Teddy mit zum Flughafen nehmen?

Also ich war fuer 3 Wochen in Kroatien bei meiner Familie und mein kleiner Cousin hat mir so ein Kuscheltier geschenkt das ca. 1 m gross ist und wir fliegen morgen wieder zurueck nach Deutschland und ich weiss nicht ob man so ein grosses Ding mitnehmen kann. :s Deswegen meine Frage.. Geht das?

...zur Frage

Wie viel Shisha Tabak darf ich aus dem Urlaub mitnehmen?

Ich fahre in paar Wochen nach Ägypten und da das Land für seinen billigen Shisha Tabak eigentlich bekannt ist haben mich schon einige gefragt ob ich ihnen Tabak mitbringen kann. Wie viel Tabak darf ich denn wieder zurück nach Deutschland nehmen?

...zur Frage

Shisha von Marokko nach Deutschland?

Ich fliege in den Sommerferien nach Marokko. Ich wollte fragen:

Kostet eine schöne Shisha mit 2 Schläuchen weniger in Marokko als in Deutschland ? Bekommt man Kohle mit geschmack in Marokko günstig und wie viel kann ich davon mit nach Deutschland nehmen ?

Ich weiß das Shisha rauchen nicht gesund ist, ich würde ohne Tabak und nur ca. 2 mal im Monat rauchen. Und wie kann ich mir sicher sein das ich kein Tabak rauche ?

Ihr Leute da draußen die ohne Tabak Shisha rauchen, was raucht ihr am liebsten ? Ich bin neu auf dem Gebiet :D :*

...zur Frage

AB wann darf man Shisha Rauchen mit Steinen

Meine Frage ist ab wann man Shisha rauchen darf. Überall steht das der Tabak erst ab 18 ist. Aber mann kann ja Shisha auch ohne Tabak rauchen. Es gibt dafür ja auch Geschmack steine. Wo man keinen Tabak braucht. Ist das dan unter 18 jahren???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?