Shisharaauch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jetzt nochmal zu deiner Frage. Also das du wenig durch ziehen rausbekommst haben wir schon geklärt. Wenn du Shisha rauchst pafft man nicht sondern zieht an dem Schlau so als würdest du tief luft holen. Das bewirkt dann ein größeres Volumen, also mehr Rauch. Aber jetzt mal im ernst mit 12 solltest du kein Shisha Rauchen egal was die anderen machen ob das in ist cool ist oder sonstwas. Auch ich habe eine Shisha und rauche ab und zu mal mit Freunden. Dazu zu sagen ist aber das ich 19 bin. Für einen 12 Jährigen ist Shisha nicht gut. Shisha ist 10 mal schlimmer als Zigaretten und schadet dir enorm. Lass es am besten einfach sein glaub mir ist echt besser so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst stärker ein atmen. Oder versuch bevor du einen Zug machst mal rein zu pusten hilft manchmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu aller erst beim ziehen oder bei deiner Shisha?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emo1009
07.06.2016, 18:27

Beim ziehen also beim raus pusten 

0

Diese kleinen Kinder die shisha rauchen.
Zieh mehr rein Mut der kleinen lunge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emo1009
07.06.2016, 18:30

Haha Danke für die Antwort und danke für 'das kleine Kind' ;)

0
Kommentar von musicman67
07.06.2016, 18:31

joo kein Ding :D

0
Kommentar von musicman67
07.06.2016, 18:32

nimmst mir nich übel. Kann sein dass du schon älter bist. Aber es gibt so viele 12 jährige die schon shishan. Nicht mehr normal :D

0

Was möchtest Du wissen?