Shishan während husten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich musst du dann noch mehr husten,weil ja Tabak bekanntlich schädlich ist und dein Hals dadurch rauer/Trockener wird(so ist es bei mir,während ich shisha rauche,wenn ich krank bin) und empfehlenswert ist es auf jeden Fall nicht aber,wenn du es unbedingt machen willst dann mach es.Habe es selbst auch schon oft gemacht,während ich Halsschmerzen/husten hatte.

Ein Kopf geht klar hahah

0

Hahaha ja dann:D

0

Wirst Du wohl noch mehr husten, vielleicht kommt auch dann alles raus.

Nächste interessante Frage

Draussen shishan?

Was glaubst du denn? Besser wird es auf keinen Fall.

ich weiß es doch das es nicht besser wird ist doch logisch? Aber meine frage ist ob ich dann noch mehr husten muss

0

Was möchtest Du wissen?