shishan mit Milch?

3 Antworten

Shishan mit Milch funktioniert , aber mehr Rauch entwickelt sich auch nicht . Mach am besten ein wenig Salz mit rein, damit es nicht so schäumt. Die Eiswürfel bringen meiner Meinung nach so ziemlich gar nichts . Wenn du kalten Rauch magst hol dir 'ne Ice Bazooka oder den KS Ice bomb. Schönen Tag noch ;)

Ich wüsste echt mal gerne wie sich die Milch auf den Rauch auswirken soll...

Kommt dann etwa zusätzlicher Rauch aus der Milch raus? Das ist doch unlogisch!

Bleib bei Wasser, gibt auch weniger Dreck in der Bowl. Eiwürfel sollen den Rauch zusätzlich runter kühlen. Dazu nimm aber um einen besseren Effekt zu spuren eine Shisha EIS Schlauch. Da legst du grob gesagt das Mundstück ins Gefrierfach und der Rauch wird erst kurz vor deinem Mund gekühlt.

Du könntest dir um einen feineren Rauch zu bekommen einen Zerstäuber holen den man unten an das Rohr macht, aber das ist geschmacks sache

Danke fürs beantworten :-) ich bleib auch bei wasser

0

Bei Milch kommt einfach nur mehr Rauch sonst aber alles gleich :)

Cool danke :-) also kann man das auch ruhig mit milch machen. Ob Zimmertemperatur oder direkt aus dem Kühlschrank ist egal oder ?

0

Muss man Eiweißpulver mit Wasser oder Milch mischen?

Also auf der Verpackung ateht man kann beides benutzen, aber bei Milch dann den 1,5%fett.

Jetzt hab ich aber von ein User gehört, dass es schlecht ist überhaupt mit Milch zu drinken, wegen den beinhalten fettanteil.

Aber bei Fitnessstudios mischen sie den Eiweißshake auch mit Milch.

Was ist nun Richtig oder Falsch.

...zur Frage

Darf ein Hund Milch trinken? ist es schädlich

ist es schädlich wenn ich meinem hund milch gebe oder lieber wasser?

...zur Frage

Sind Eiswürfel in den Eiswürfelform stromfresser?

Erhöht sich der Stromverbrauch dramatisch, wenn ich Wasser in den Eiswürfelformen mehrmals am Tag einfriere? Also ich verbrauche momentan ca 3 Formen voll mit Eiswürfel für Getränke.

MfG Bummelle ^-^

...zur Frage

Kaffee - Wasser komplett durch Milch ersetzen?

Kann man Kaffee nur mit heißer Milch zubereiten auch ohne Wasser? Schmeckt das dann genauso/schlechter/besser?? Wieso macht das kaum jemand? LG, Vitafreak

...zur Frage

Ist Milch verdünnt mit Wasser schädlich für Katzen?

Habe eine Katze und ich Frage mich ob Milch verdünnt mit Wasser schädlich ist.

...zur Frage

Einnahme Eisentabletten?

Hallo, ich habe aufgrund meines niedrigen Ferritinwert es (14) Eisentabletten (Ferrlecit 2) verschrieben bekommen. In der Packungsbeilage steht, dass die Tabletten während der Mahlzeit mit einem Glas Wasser eingenommen werden sollen. Außerdem soll man darauf achten keinen Kaffee, Milch, Getreide, Joghurt... in einem Zeitraum von 2-3 Stunden zu sich zu nehmen. Das ist jedoch ziemlich schwierig beim Frühstücken einzuhalten. Ich habe auch oft gehört dass Eisentabletten auf nüchternen Magen am Besten wirken. Hat jemand Erfahrungen mit Ferrlecit 2 gemacht?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?