Shishan in Can Picafort

1 Antwort

Hey Vivi, ich glaub das wird kein Problem dort eine Shishabar zu finden. Am Ballermann gehört das z.B. fast zum Standardangebot in jeder Bar. Eine wird es dann sicherlich auch in Can Picafort geben. Einfach mal über die Promenade schlendern. Ansonsten kannst du bei diesen ganzen chinesischen Getränkeshops dir meistens auch relativ günstig eine Shisha plus Tabak und Kohle zulegen. Also keine Sorge, es steht dir kein Entzug bevor ;-) Viele Grüße, Dennis

Wie ist das Nachtleben in can picafort (Mallorca)?

Hey Leute,

Ich bin 25 Jahre alt und fliege demnächst nach can picafort (Mallorca). Hat jemand schon Erfahrungen dort gemacht bezüglich der Angebote (Bars, discos, strandpartys) beziehungsweise das was nach 0 Uhr dort abgeht?

Danke im voraus.

...zur Frage

Wie buche ich einen Ritt auf der Rancho Can Pocafort und zu welchen Zeiten bietet die Rancho can Picafort Ausritte an?

...zur Frage

Urlaubstipps und Erfahrungen Can Picafort Mallorca

Hallo zusammen,

in ein paar Wochen gehen wir nach Mallorca Can Picafort in das Hotel Grupotel Picafort Beach. Wir freuen uns schon riesig und können es kaum abwarten. Grundsätzlich wollen wir nur einen entspannten Badeurlaub. Abends etwas durch die Strassen spazieren, hier und da shoppen und einen Cocktail trinken. Habt ihr irgendwelche Tipps und/oder Erfahrungen? Gibt es in Can Picafort irgendwo Frozen Joghurt? Freu mich über alle Antworten.

Lieben Gruß Schtefanie

...zur Frage

Wie komme ich vom Flughafen auf Mallorca nach Can Picafort?

Hallo zusammen,

wir möchten Urlaub in Can Picafort machen, wissen aber nicht wie wir vom Flughafen zum Hotel kommen. Da wir noch nicht da waren, und keinen Shuttle haben, wäre es super wenn uns hier einige Vorschläge gemacht werden. Danke im Voraus!  

...zur Frage

Quallen Mallorca

Hallo, ich habe da mal wieder eine Frage :)...also in 3 Wochen gehts los auf eine Woche MallorcaUrlaub. Jetzt habe ich aber gehört dass es auf Mallorca Quallen geben soll. Wir fahren nach Can Picafort in die Bucht von Alcudia. Könnt ihr mir sagen ob es dort viele Quallen gibt und wenn ja ob der Strand dann gesperrt ist oder ob es dort Hinweise dazu gibt oder wie es dort dann geregelt ist, wenn nein welche Strände sonst von Quallen betroffen sind und ob sehr stark oder nur sehr selten oder so... Sind denn diese Quallen da giftig und sieht man die überhaupt? Ich mache mir da jetzt echt total Sorgen darüber :(.. Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet! Kann ruhig ein bisschen ausführlich sein ;)

Lg 68cookie14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?