Shishan bei herzproblemen?

3 Antworten

Eher ungünstig. Verhält sich ähnlich zum normalen rauchen.

Du kannst sterben

Shisha rauchen !

Hat Shishan einfluss auf die Stimme?

Hallo, ich und eine Freundin überlegen ob shishan einfluss auf die Stimme hat da Freunde von uns alle eine sehr ähnliche stimme haben und shishan, andere die nicht shishan haben ganz andere Stimmen als die. Also haben eir überlegt ob das am Shishan liegt?

...zur Frage

Shishan in der Schwangerschaft?

Klar ist es nicht gut aber ich frage trotzdem ob einmal bisschen shishan in der ss sehr schlimm ist oder starke folgen haben kann? (1. Monat)

...zur Frage

Shisha rauchen, oder Shishan?

Ich diskutiere mit einer Freundin, ob es Shisha rauchen, oder Shishan heißt. Sie ist der festen Überzeugung, dass es Shishan heißen müsse, wobei das für mich wie ausgedacht klingt. Sie argumentiert damit, dass ich ja nicht mal Shishan würde, und es deshalb auch gar nicht wissen könne :D

MfG Felix

...zur Frage

Ist shishan oder rauchen schlimmer?

Also ich persönlich rauche oder shisha nicht aber freunde von mir. Ich bin der Meinung das shishan schlimmer ist ( viele sind meiner Meinung) aber die die shishan meinen das rauchen schlimmer wär. Was meint ihr?

...zur Frage

Rauchmelder zum Shishan abschalten?

Hallo, ich möchte heute mit ein paar Freunden Shishan, weiß aber nicht wie man den Rauchmelder ausschalten kann, so dass er nicht Alarm gibt wenn wir shishan!:)

...zur Frage

Was sagt man zu Leuten die Shishan?

Hallo, Also was sagt man zu Leuten die Shishan? Ich meine, wenn jemand isst, sagt man zum Beispiel 'Guten Hunger' .. Gibt es da auch irgendwas für Leute die Shishan?:D Vielen Dank im Voraus und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?