Shishakopf von Amy?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wundert mich, bei mir haben sich die Tonköpfe mit der Zeit immer mit Molasse vollgesogen und hatten dadurch bei schwachen Tabaks einen Beigeschmack.
Mit denen aus Silikon habe ich gute Erfahrungen. Es könnte auch die Kohle sein, benutzt du einen Kamin?
Und wie schmeckt der Beigeschmack?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaamxYuri
09.02.2017, 18:54

Hallo, der Beigeschmack ist definitiv vom Silikon, es ist nicht widerlich aber man merkt es schon. Ich rauche mit Alufolie, da ich gelesen habe, dass Kamine für so einen flachen Kopf schlecht sind.

0
Kommentar von Kaesequalle
10.02.2017, 07:37

Ok ich vermute dass der Kopf dann vllt zu heiß wird. Ich kann dir einen Kamin nur empfehlen, habe auch nie etwas schlechtes über die Kombi gehört... Schau dir mal einen Lotus kamin an, wenn das nichts hilft weiß ich auch nicht weiter.

0

Was möchtest Du wissen?