shishakohle& verbrannter tisch-.-

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ok dann erst mal > Was ist das für ein Tisch ? Echtholz ? wenn ja welches Holz ? Wie tief ist der Bradfleck? Für Holztische kannst du im Fachhandel oder beim Schreiner ein Rep. Set bekommen. Einfach mal nachfragen.

des is auf jeden fall kein holz, ich glaub kunststoff oder so.. nich tief, vielleiht max 1/2 cm, und hat ca. nen durchmesser von 2 cm...

0
@julelisa

ok am besten du machst mal ein Bild von dem Tisch und dem Brandfleck und packst das mal mit hier rein dann fällt uns bestimmt eher was dazu ein. schafst du das ?

0

Da das Platik des Tisches verbrannt/verschmort ist wird dieser nicht wieder herzustellen sein. Einzige möglichkeit wäre das verbrannte zu entfernen und mit einer Plastik ähnlichen Füllmasse wieder aufzufüllen, Da die verbrennung aber warscheinlich sotief ist das du ein Loch in den Tisch machen müsstest und diese zu entfernen, rendiert sich in diesem Fall eher ein Neukauf.

Am besten den Eltern beichten, bevor sie es selbst endecken!

Leg ne Tischdecke drauf oder stell eine Blumenvase darauf. Oder Streichhölzern sind darauf gefallen. Oder du sagst die Wahrheit.

Die beste Idee wäre etwas drauf zukleben , wie z.B. Ein Sticker oder etc.

villeicht schleifen und mit lack drüber sprühen . etwas anderes wüsste ich nicht

Sag deinen Elterin du kaufst ihnen einen neuen Tisch! Ansonsten: Abschmirgeln und neue Beschichtung draufkleben!

neuen tisch kaufen. wo ist das problem?

was weiß ich wie alt der is, ich weiß doch nich wo die den gekauft haben-.-'

0
@julelisa

tja die werden sich bedanken wenn die das verkohlte ding sehen,und mit einem aufkleber darüber werden sie sich wohl kaum zufrieden geben !

0

wenn du es vernünftig haben willst musste wohl nen neuen tisch kaufen

Was möchtest Du wissen?