shishakohle mit normalem feuerzeug anzünden

6 Antworten

Hallo neuffneuff ich geb meinen Vorredner vollkommen Recht. Naturkohle mit dem Feuerzeug anzünden ist fast ein Ding der Unmöglichkeit :D

Am einfachsten geht es wirklich mit einen elektrischen Kohleanzünder, den bekommt man schon ab 30 Euro. Es geht natürlich auch billiger aber auf Sicherheit und Qualität des Geräts würde ich an deiner Stelle schon achten. Schau mal am besten hier rein: http://www.shishatrends.de/shisha-anleitungen/shisha-anmachen-wie-bringe-ich-die-shisha-kohle-zum-gluehen/

Hier werden sämtlicher Verfahren aufgelistet, wie man die Shisha Kohle anmachen kann. Außerdem wird meiner Meinung sehr gut beschrieben, wann man welche Methode bevorzugen sollte.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich ;)

L.G M.A.

Klar, mit viel Zeit und Geduld.

Wenn du es nicht 20 Minuten dauerhaft daran halten willst, dann nicht

Was möchtest Du wissen?