Shishafrage

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zumindest nicht so krasse , als wenn du 15 mal rauchst . :D Ne scherz also wenn du es dann nciht übertreibst mit dem Rauchen über die Monate verteilt, ist das okay.. Ein gewisser Luxus muss im Leben sein, ich meine es ist noch nicht einmal bewiesen, OB die shisha denn auch wirklich schädlich ist.. Von daher, ran an die Shisha..! Achso und: Ich empfehle die Naturkohle, die ist viel besser als diese blöde selbstzündende Chemiekohle.. :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist genau wie zigaretten, wenn du angst hast einfach lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine ähnlich "clevere" Frage wie:" Werde ich wohl schwanger werden, wenn ich nur ungefähr 3 mal im Monat mit meinem Mann schlafe und das über 3 jahre verteilt ? ?

Und es gibt nur eine sinnvolle Antwort auf soclhe Fragen: Wenn du Pech hast, JA !

Sinnvolle Verhütung und sinnvolle Gesundheitsvorsorge geht jedenfalls anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

definiere langzeitfolgen. rauchen ist tödlich bzw verringert die lebenszeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke eher nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ein Kopf ALLEIN geraucht ist ca. so schädlich wie 1-2 Zigaretten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ein blödsinn..."habe ich langzeitfolgen zu erwarten, wenn ich 14 mal Pizza esse in einem jahr?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf deine körperkonstitution an

normalerweise macht das reichlich wenig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?