Shishabowl KAYA PNX 660?

1 Antwort

Vielleicht auf Kaya-Shisha.de oder auf anderen Internet Seiten. Dort wirst du aber nicht viel Auswahl finden. Geh am besten zu einem shisha Laden in deiner Stadt. Die Läden haben oft alte Modelle noch zum Verkauf. Da kann ich mir vorstellen, dass du da fündig wirst.

LG

Was hat die kaya pnx 610 Shisha für einen kopfadapter?

Passt auch der Adapter der pnx 660 oder nicht und wie heisst der Adapter genau

...zur Frage

Welche Glasshisha kaufen?

Hallo liebe community, verkaufe die tage meine kaya pnx 660 shisha. als nächstes wollte ich mir eine glasshisha holen. mein budget liegt bei 200€. frage steht oben :-)

...zur Frage

Shisha schmeckt nicht! Teurer Spaß und es kommt nix bei rum

Guten tag, Ich habe mir eine Shisha gekauft weil ich auch Zuhause gerne mal eine rauchen wollte.

Leider bekomme ich es nicht hin egal wie ich es versuche, dass meine Shisha mir schmeckt.

Zu meiner Shisha :

Shisha : Kaya PNX 660 Cleopatra Kopf : Vortex kopf heißt das glaube von Kaya Schlauch : Silikon mit Glas Mundstück Tabak : Al Waha Kirsche Minze + passende Al Waha molasse

Dose 200g mit glaube 150 ml Melasse ( diese kleinen Flaschen halt )

Kohle : 3 o 2 kleine Naturkohlen Wasser : ca 1 l. Da shisha schwarz ist sehe ich nicht genau wie weit das Tauchrohr im Wasser ist. Allufolie aus dem Rewe. Meist 4 lagig bei meinen versuchen.

Lochung unter den Steinen in einem 3 eck angeordnet und kleine Löcher dazwischen.

Ich versuche den Kopf luftig zu bauen .

Rauchentwicklung ist eigentlich recht gut.

Wird aber sehr schnell Heiß mit 3 Kohlen.

Es schmeckt aber echt fast nach nichts. Woran kann das liegen ?

hatte auch erst so billig Tabak aus nem Bahnhofsshop mit neutraler Melasse. Das war noch schlimmer !

Diese Aromasteine testete ich auch schon in 3 Geschmacksrichtungen. Das war bis jetzt das beste leider.

Ich verstehe nicht was ich falsch mache.

jmd einen guten tipp ?

lg

...zur Frage

Reichen 4 stunden Schlaf für einen 15 jährigen?

Frage steht oben :) will mir jetzt den Super bowl angucken da ich ihn gestern aufgenommen habe. Wäre dann halt erst gegen 3 im Bett und muss morgen um 7 aufstehen. Reicht das?

...zur Frage

Kaya PNX 480 vs 660

Nabend, Bei Shisha world gibt es die PNX 480 (eher kleine) und die 660 (eher groß) zu kaufen und ich wollte fragen welche davon jetzt besser ist ?

Dazu muss ich sagen ich werd wohl nicht oft alleine rauchen und das zubehör was man bei der bestellung kriegt ist ja fast gleich ausser das ich mir sowieso noch einen neuen kopf dazu kaufe.

Mfg EnMaSRZ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?