Shishabars die nicht kontrolliert werden?

3 Antworten

Sicherlich kann man sich auch in einer Shisha-Lounge aufhalten, ohne zu rauchen.

Aber da der wesentliche Grund für den Besuch einer solchen Gaststätte das Shisha-Rauchen ist, was wiederum für Minderjährige verboten ist, läßt ein Betreiber keine Minderjährigen herein.

Der Betreiber hat keinerlei Ambitionen, ein saftiges Bußgeld wegen Verstoßes gegen das Jugendschutzgesetz und unter Umständen sogar seine Lizenz zu riskieren, um mit einem Teenie 2 Euro Umsatz zu machen.

Also gewöhn Dich an den gleichen Text, den Du am Eingang einer Diskothek hörst: "Du kommst hier nicht rein".

Es wird überall Kontrolliert, und es gibt keine Shishabars ab 16.

Für Begriffsstutzige: Kinder sind dort unerwünscht!

SCNR

Gute shishabars in Hamburg?

Könnt ihr gute shishabars empfehlen in Hamburg ?

...zur Frage

Shishabar ab 18, Wieso kommen 14 jährige rein?

meinen 16. Geburtstag wollte ich mit freunden in einer shishabar feiern, nur habe ich erfahren dass shishabars ab 18 sind?? wieso kommen dann 14 jährige rein, die auch wie 14 aussehen? sie waren auch ohne ältere 'begleitung'. kontrollieren die leute stark?

...zur Frage

Welche Bars/ Clubs/ Discos sind ab 16 in Düsseldorf?

Hey! kennt irgendjemand gute Bars , clubs, disco cocktailbars oder shishabars in Düsseldorf.. einlass ab 16 jahren!

Danke:)

...zur Frage

Berlin shishabars ab 16?!

ich fahr morgen mit 3 freundinnen nach berlin. wir sind aber alle erst 16-17 jahre alt würden aber gerne da eine shishabar besuchen. wäre super wenn jemand 1 oder 2 bars weiß bei denen nicht immer ausweiskontrolle gemacht wird. ( wir sehen alle älter aus als wir sind :)) )

Danke !

und ich brauch keine Belehrungen über Gesundheit usw. ich rauche seit ich 14 bin da ist es jetzt eh zuspät und es gibt in jeder stadt die ein oder andere bar in der nicht so streng kontrolliert wird :)))))

...zur Frage

Alter für Shishabars in Zürich?

Hallo Community,
Ein Freund und ich fahren morgen nach Zürich. Da wir gewohnte Shisha-Raucher sind, ist meine Frage, ab wie vielen Jahren Shishabars dort Eintritt gewähren? Und wie viel kostet dort im Durchschnitt eine Shisha in einer Bar?
Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Warum Shishabar ab 18?

Hallo, ich wundere mich immer wieder wenn ich im Internet auf verschiedenen Foren und Plattformen lese, dass das rauchen in einer Shishabar ab 18 Jahren gestattet ist. Das stimmt aber eigentlich gar nicht. 1. In meiner Shishabar ist das Rauchen dort auch ab 16 2. Man kann im Internet überall nachlesen dass das Rauchen ab 16 in Privaten Räumlichkeiten bzw. auf privatem Boden erlaubt ist. Das heißt doch dann das man auch in jeder x beliebigen Shisha Bar mit 16 Jahren rauchen darf oder täusche ich mich? Denn die Shisha Bar ist ja nicht in der Öffentlichkeit und ist somit nicht ab 18 Jahren. Habe ich recht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?