Shishabar in Bayern? Raucherschutzgesetz umgehen WIE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bayern hat bekanntlich eines der strengsten Nichtraucherschutzgesetze Europas. Lediglich in Freibereichen (Terasse etc.) darf ein Gaststättenbetreiber noch das Rauchen erlauben. Oder du ziehst mit deiner Bar hinter die Grenze. Mindestens Österreich ist liberaler. Thüringen, Hessen, BaWü mit Sicherheit auch, auch wenn ich da die Regelungen nicht im Detail kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Godfather187
03.08.2016, 08:01

Ja aber hier in der Umgebung sind viele Bars offen und dort wird genau so geraucht mit Nikotin Tabak

0

Frag mal bei den Behörden nach, ob Du irgendwo noch einen Rauchersalon betreiben darfst, ob nun in Bayern oder außerhalb Bayerns.

Gehurt - geraucht - gesoffen

und dann auf Hermann Gröhe hoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi57319
02.08.2016, 19:25

In Niedersachsen darf noch in Kneipen geraucht werden.

0

Ich denke, das du es nur nicht Minderjährigen anbieten darfst, sonst schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?